Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zum sehen auf dem ultrasschal

Zum sehen auf dem ultrasschal

1. April 2015 um 18:43 Letzte Antwort: 2. April 2015 um 11:32

hi liebe frauen,wollte mal fragen nach was es aussieht auf dem ultraschall bild? Brauche mehrere meinungen! mein arzt meinte es wär ein pco syndrom klingt komisch bin erst 21 jahre alt und habe keine synthome d.pco tjaa es gibt ja sehr wiele ärtze die den schwangerschaft übersehen usw..Der artz hat eingentlich nicht mal ordentlich geckuckt.. Danke vorraus für eure meinungen

Mehr lesen

1. April 2015 um 18:58

Die Antworten werden auch
hier nicht anders ausfallen, als bei deinem letzten Posting.

Nein, es ist kein Embryo und somit keine "unentdeckte Schwangerschaft".

Und ja, dieses Bild zeigt die zystischen Steukturen deiner Ovarien zu zeigen, also die Eizellen, die sich als Zysten auf deinen Eierstöcken angesiedelt haben.

Und nein, man muss für das PCO Syndrom nicht alle Symptome haben, aber mind. 3 davon. Sei froh, ich habe fast alle... Akne, Übergewicht, völliges Ausbleiben der Menstruation, Haarausfall, dafür Behaarung da wo sie nicht sein sollte.

Glaubst du deinem Arzt immer noch nicht, dann gehe doch bitte zu einem zweiten Arzt um die eine Zweitmeinung einzuholen.

Schwanger bist du auf jeden Fall nicht...jedenfalls nicht nach diesem Ultraschallbild.

LG

Gefällt mir
1. April 2015 um 21:58

Stimme
Werdende Mama zu. Also das ist definitiv keine Ss. Der Arzt schaut schon ordentlich ob eine Ss vorliegt. Ansonsten zweite Meinung einholen.

Gefällt mir
2. April 2015 um 11:32

Huhu
Auch mit 21 kann man pco haben ich bin 24 und habe es.

Es hat fast 2 jahre gedauert bis ich schwanger wurde

Und ein Embryo sieht ganz anders aus

Gefällt mir