Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zum Mut machen

Zum Mut machen

21. Juni 2011 um 12:28

Hallo liebes Forum,

ich war immer nur ein stiller Leser des Forums aber jetzt möchte ich unsere Geschichte erzählen um Euch Mut zu machen:

Mein Mann und ich haben im Sommer 2009 erfahren, dass wir wegen eines sehr schlechten Spermiogramms nie Kinder auf natürlichem Wege bekommen können. Unsere einzige Chance liegt in der ICSI-Methode. Das war ein Schock und unsere Welt ist zusammengebrochen.
Wir haben uns jedoch dafür entschieden, dass wir alles versuchen werden um ein eigenes Kind zu bekommen. Im Januar 2010 starteten wir den 1. Versuch, der jedoch mit einem Negativ endete. Im August 2010 starteten wir dann den 2. Versuch und *yipiii* ich war schwanger und gleich mit Zwillingen
Wir waren superglücklich! Allerdings mussten wir uns in der 9. SSW von unserem "Sternchen" verabschieden , aber dem anderen Krümelchen ging es super und es wuchs weiter.
Am 28. Mai war es dann endlich soweit! Unser Sonnenschein Tamina wurde nach einer ganz problemlosen Schwangerschaft gesund und munter geboren

Für uns ging unser Traum in Erfüllung
Ich möchte Euch hiermit Mut zusprechen. Haltet durch! Auch wenn es furchtbar schwer ist und nicht gleich klappt, versucht es weiter! Ihr werdet mit dem schönsten der Welt belohnt!

Liebe Grüße
Geisha

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 18:57

Herzlichen Glückwunsch
zu Eurer süßen Tamina

Danke für Deine Zeilen, dass macht wirklich Mut


LG Mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 22:02

Hallo
Herzlichen Glückwunsch es ist so süss

Danke ich hoffe das mir deine Zeilen wieder etwas Mut machen

LG Katwomen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club