Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zum ersten mal Schwanger (hoff ich doch )

Zum ersten mal Schwanger (hoff ich doch )

16. Oktober 2008 um 14:58

Hi ihr !

Wo fang ich nur an also ich habe vor fast 2 Monaten die Pille abgesetzt seit einer Woche ungefähr hab ich Bauchschmerzen mal zwickts da mal da und seit ein paar Tagen ist mir morgens immer so übel und obwohl ich Hunger hab kann ich nicht viel essen weil es mir wärend dem essen ganz plötzlich so übel wird das ich denk ich muss mich gleich übergeben das ist gott sei Dank noch nicht vorgekommen!
So heute hab ich dann einen Frühschwangerschafts test gemacht und der war Positiv .... Ich kanns noch kaum glauben ich würds gern der ganzen Welt erzählen aber mein Freund und ich möchten noch ein wenig warten, bis ich beim Arzt war und so weiter.
Sind diese Frühtest überhaubt glaubwürdig und schon ein bischen sicher oder freu mich schon wieder total zu früh????
Habt ich auch schon sowas erlebt?
Freu mich jetzt schon auf eure Antworten!
Grüßle

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 15:26


Herzlichen Gückwunsch. Wieviel Tage vorher hast du denn getestet?

Keine Angst, aber es kann ja auch sein, wenn man zu früh testet, dass die periode noch kommt und es dann mit abgeht.
Ich dachte sogar das kommt recht oft vor. Ich habe aber auch schon eher getestet. War aber negativ, war glaube ich auch bissl zu früh ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 16:50
In Antwort auf kimmy_12763677


Herzlichen Gückwunsch. Wieviel Tage vorher hast du denn getestet?

Keine Angst, aber es kann ja auch sein, wenn man zu früh testet, dass die periode noch kommt und es dann mit abgeht.
Ich dachte sogar das kommt recht oft vor. Ich habe aber auch schon eher getestet. War aber negativ, war glaube ich auch bissl zu früh ;-D

Hi
Danke also ich hab gehört das man drei vier tage nachdem man die Pille abgesetzt hat Zwischenblutungen bekommt. Die hatte ich nicht. Ich hab Ende August meine Pille abgesetzt zum Zeitpunkt als ich das nächste Mal meine Tage bekommen sollte hab ich zwei Test gemacht weil sie nicht kammen und die waren negativ jetzt hab ich noch einen weiteren Monat gewartet und sollte sie seit dieser Woche wieder haben doch ich hab sie nicht und seit letzter Woche hab ich die Schmerzen im Bauch und seit diesem We is mir immer spei übel. Also hab ich heute einen dritten Test gemacht und der war positiv.
Morgen geh ich zum Fa und informier mich mal und lass mich nochmal testen.
Ich hoffe so das alles klappt und nichts schief geht. Is (wäre?) meine erste Schwangerschaft Und bei dir is das schon lang her bist du jetzt schwanger???
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 17:03

Glückwunsch
also ich glaube positiv ist positiv
aber wieviele Tage früher hast du denn getestet? vor dem Ausbleiben der Periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 17:10


SS-Tests weisen HCG (ein Schwangerschaftshormon) im Urin nach. HCG ist NUR und AUSSCHLIESSLICH NUR dann in deinem Körper, wenn es sich um eine Schwangerschaft handelt!!!! Völlig egal, ob Frühtest oder nicht! Positiv ist positiv! Sonstb wäre HCG nicht nachweisbar!
Das einzige was passieren "kann", bei einer sooo früh nachgewiesene Schwangerschaft kann immer sein dass die Frucht abgeht bei deiner nächsten mens (oder zumendest zu dem Zeitpunkt andem du sie kriegen müsstest) deshalb empfehlen sich solche Frühtests nicht. Oft merken die Frauen nicht dass sie "schwanger" waren, weil die Periode ganz normal einsetzt usw....

Will dir aber keine Angst machen! Es wird schon alles gut gehen bei dir, und in 9 Monaten hälst du dein Würmchen in den Armen!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ohne Probleme!

Eva + Babymädchen 34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 17:19

Da kann ich ihr nur recht geben
Meine FÄ macht das regulär schon damit solche enttäuschten gesichter nicht vorkommen
Musst dich noch ein bisschen gedulden aber das schaffst du schon

LG Jenny 25.SSW + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club