Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / zum Aufmuntern

zum Aufmuntern

2. März 2007 um 15:51 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 17:26

...also ich hatte in okt.06 eine FG gehabt und bin in der 9 SSW ausgeschabt worden. Es war ein Windei leider hat sich nichts entwickelt. War eine echt schlimme Zeit für mich. Muss im vorraus sagen, dass ich schon eine gesunde Tochter habe.
27 TAge nach der AS habe ich meine Mens bekommen. Beim zweiten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Nun bin jetzt in der 14 SSW und war gestern beim FA. Es ist alles in bester Ordnung. Die schlimmste Zeit habe ich endlich hinter mir, was mich sehr viel Kraft gekostet hat.

Jetzt möchte ich euch allen Mut machen nicht aufzugeben. Auch ihr werdet es bald schaffen


lg


amira

Mehr lesen

7. März 2007 um 13:54

Danke
ebenfalls, das ist ganz lieb von dir, wünsche dir eine schöne SS und ein gesundes Krümelchen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 17:26

Hallo
Hallo,

ich kann mich nur anschließen.
Ich hatte im April 04 auch in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Danach haben mein Mann und ich uns Zeit gelassen, sind verreist und haben versucht darüber hinweg zukommen.
Hatten uns für über ein Jahr erstmal gegen Kinder entschieden.
Seit dem Sommer 06 haben wir es wieder versucht

Jetzt bin ich in der 23. SSW und unser kleines Mädchen entwickelt sich prächtig.


Also, versucht positiv zu denken und setzt euch nicht unter Druck.

Liebe Grüße

Katti und Nele im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest