Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zum 3 mal Periode in ca 1 Monat!?

Zum 3 mal Periode in ca 1 Monat!?

20. September 2011 um 21:08

Hallo, ich habe ein Problem ich hab im Zeitraum von ca 1,5 Monat zum 3 mal heute meine Periode bekommen?? Meine Pille nehm ich seit fast 2 Jahren nicht mehr und sowas kam bei mir noch nie vor.
Meine Launen (Hormone) spinnen in letzter Zeit gewaltig und ich weiß nicht was los ist..entweder ich weine oder lache oder bin sehr depressiv.Vor allem bin ich extrem Müde von morgens bis Abends! (Dauermüde)
Bitte dringend um Rat!!! Dankeschön!

Mehr lesen

20. September 2011 um 21:19

Danke für Antwort
Aber ist das überhaupt möglich das ich bei solchen starken Blutungen Schwanger sein kann? Ich habe noch keinen Test gemacht... (geht ja während der Periode nicht, nach meines Wissens).. Konnte meine Frauenärtzin heut einfach nicht erreichen, deshalb wende ich mich an euch, weil ich Angst bekomm...

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 21:30
In Antwort auf morana_11849984

Danke für Antwort
Aber ist das überhaupt möglich das ich bei solchen starken Blutungen Schwanger sein kann? Ich habe noch keinen Test gemacht... (geht ja während der Periode nicht, nach meines Wissens).. Konnte meine Frauenärtzin heut einfach nicht erreichen, deshalb wende ich mich an euch, weil ich Angst bekomm...

Ok!
Gut ich lass mich auf jeden Fall mal untersuchen! Versuche gleich morgen früh bei meiner Frauenärtzin anzurufen!
Und mir sofort ein Termin geben lassen. Hoffe dass ich mir keine Sorgen machen muss....danke noch mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest