Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zum 2. Mal keine Periode

Zum 2. Mal keine Periode

24. September 2011 um 13:35

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Regel. Ich nehme seit 8-9 Jahren die Pille Belara/Belissima und bekomme jetzt zum zweiten mal meine Tage nicht (es war jedeglich an einem Tag ein ganz kleiner Blut-Schleim Tropfen im OB). Ich bin mir sicher keine Pille vergessen zu haben. Allerdings war ich im Urlaub in der Türkei und da isses ja nicht gerade kühl aufm Zimmer, da nicht immer die Klimaanlage an war. wäre es möglich, dass die Pille ihre Wirksamkeit durch die Wärme verloren hat? Ich hatte am 13.8 meinen letzten Geschlechtsverkehr. Ich habe nach dem ersten mal ausbleiben der Regel 2 Schwangerschaftstest gemacht mit Morgenurin die negativ waren. Gestern Abend um 18 Uhr habe ich wieder einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich wieder meine Tage nicht bekommen habe, dieser war wieder negativ. Es war ein ClearBlue Plus Test der laut Anleitung auch ohne Morgenurin funktionieren soll. Naja nu habe ich trotzdem noch Angst schwanger zu sein, da ich meine Tage nicht habe. In welcher Schwangerschaftswoche wäre ich denn jetzt, wenn am 13.8 die Befruchtung stattgefunden hat? Den Tag meiner letzten Regelblutung weiß ich nämlich nicht mehr. Übrigens habe ich etwas ziehen seit gestern im Unterleib, dachte eigentlich ich bekomm meine Tage aber da kam nix. Ansonsten gehts mir soweit gut und ich habe keine Veränderung wargenommen.
Meint ihr es besteht die Möglichkeit Schwanger zu sein obwohl die 3 Tests negativ sagen und der Geschlechtsverkehr 6 Wochen her ist?
Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
ownshake
ownshake ist offline Mit Zitat antworten

Mehr lesen

24. September 2011 um 14:35

Hm
ich habe meinen fa mal auf meine schwache abbruchsblutung angesprochen, da meinte er, dass das nach jahrelanger pilleneinnahme sehr häufig vorkommt. und dass ich doch mal 3 blister hintereinander durchnehmen solle, dann wäre die blutung wieder stärker.
frage doch mal deinen fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen