Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zum 1. Mal schwanger und soooo aufgeregt

Zum 1. Mal schwanger und soooo aufgeregt

24. August 2011 um 18:49

Hallo an Alle,

seit letzter Woche Mittwoch wissen mein Freund und ich, dass ich schwanger bin! Heute hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Es war der Hammer! Ich war so aufgeregt und so voller Freude. Natürlich hat man vom Baby heute noch nichts gesehen, aber ich hab trotzdem schon mein erstes Foto von meiner Ärztin bekommen. Schon der Wahnsinn! Geburtstermin ist Mitte April 2012. Ich hoffe, dass alles gut geht!

Ich freu mich so, dass es endlich geklappt hat. Zwei Jahre haben wir geübt, nun endlich - nachdem mein Kopf endlich wieder frei war und ich mir keinen Druck mehr gemacht habe - hats geklappt. So einfach kanns dann gehen Einfach unbeschreiblich! Wir freuen uns so!!!

In vier Wochen habe ich meine 2. Vorsorgeuntersuchung. Ich bin am überlegen, ob ich da schon meinen Freund mitnehmen soll (er ist sofort dabei hat er gemeint). Was meint ihr? ist das noch zu früh? Oder kann ich ihn da schon mitnehmen? Muss ich der Ärztin vorher Bescheid geben, dass er mitkommt? Vor lauter Aufregung habe ich das heute total vergessen zu fragen...

Viele Grüße, Caroline

Mehr lesen

24. August 2011 um 18:52

Huhu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT. Ich denke das wird kein problem sein wenn dein Schatzi mitkommt.

Gefällt mir

24. August 2011 um 18:55

Vu
Hallo
Mein Mann war jede Vorsorgeuntersuchung dabei, ich hab die Ärztin gar nicht erst danach gefragt
Wir wurden dann schon immer als Familie aufgerufen

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte, schöne Schwangerschaft!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen