Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zufall? echt lustig... was denkt ihr darüber?

Zufall? echt lustig... was denkt ihr darüber?

10. Februar 2010 um 15:22 Letzte Antwort: 10. Februar 2010 um 22:50

hab gerade mit meiner mama geredet, und sie meinte das mein kleiner am 19.2. kommen wird.
sie begründet das so:
bei ihr und ihrer schwester (vorletzte generation) ist die quersumme der geburtstage 10 (meine mama hat zb. am 4.6. 4+6=10).
bei meiner schwester, meinem bruder und mir ist die quersumme immer 11 (ich zb. am 12.8. 1+2+8=11).

also müsste ben an einem datum mit der quersumme 12 kommen, und das wäre dann also die nächste chance am 19.2. 1+9+2=12

ich weiss das es irgendwo bestimmt quatsch ist, aber ich finds total lustig... meine mama macht sich echt gedanken

seit ihr abergläubisch und glaubt an solche sachen?

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 20:56

Hehe
Ja das ist ja lustig

Erinnert mich irgendwie an meinen Freund. Sein Personalausweis läuft genau am 19.05.2010 aus. Das ist genau mein ET. Er trägt also schon seit Jahren das evtl. Geburtsdatum seines ersten Kindes mit sich rum jeden Tag ohne es zu wissen. Und den Ausweis hatte er auch schon lange bevor wir uns kannten. Lustig oder? vllt ein Zeichen wer weiß

LG

Gefällt mir
10. Februar 2010 um 22:46


bei meinen schwestern und mir isses ähnlich witzig
wir sind alle 3 an nem datum geboren was sich durch 3 teilen lässt und alle in nem Monat mit J geboren in der richtigen reihenfolge
ich als die älteste 30 Januar
Meine mittlere schwester 18.Juni
meine ganz kleine schwester 6 Juli

war alles ungeplant so.. aber schon lustig
geplant waren nur das unsere namen nachm alphabet gehen

und meine mittlere schwester bildet halt irgendwie wirklich die goldene mitte denn:
30-18=12+6=18 .. was ja ihr geburtsdatum is

Gefällt mir
10. Februar 2010 um 22:50


also bei mir ist es so das aus meinem geb datum 9 raus kommt, bei mein männe auch und ich baby soll am 9.06.2010 kommen, also et...
und das ergibt auch 9 ( 9+6+2+1=9)
meine blumen tattoowierung hat durch zufall 9 blüten, hab gesagt ich möchte blumen haben, er hats gemacht und erst paar monate später ist mir die zahl aufgefallen... und neben bei erwähnt ist meine lieblings-/glückszahl die 9...

also ich nenne sowas schicksal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers