Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zucker gegen sodbrennen

Zucker gegen sodbrennen

13. März 2010 um 20:33

hi alle zusammen
also eine bekannte gab mir den tipp da ich ständig nur sodbrennen habe einen dicken löffel zucker zu nehmen das soll eine einfache und günstige variante sein was haltet ihr davon
lg jessy und justin inside 29.wo

Mehr lesen

13. März 2010 um 20:46


Kann dir leider keinen Tip geben... Von den bekannten Tips hilft mir nix mehr und es wird immer schlimmer... Bis vor ner Woche half Milch auch super aber jetzt nicht mehr...

Heute morgen wars so schlimm dass ich aufgesprungen bin und bestimmt nen schönen halben Liter gelbe Magensäure gekotzt hab (SORRY )

Wenn dus ausprobierst und es wirkt sag mal Bescheid...
Allerdings kann ichs mir nich vorstellen man soll ja auch nich so süße Sachen essen...

AnnCa mit Mausi 35+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 20:51
In Antwort auf ianthe_12843419


Kann dir leider keinen Tip geben... Von den bekannten Tips hilft mir nix mehr und es wird immer schlimmer... Bis vor ner Woche half Milch auch super aber jetzt nicht mehr...

Heute morgen wars so schlimm dass ich aufgesprungen bin und bestimmt nen schönen halben Liter gelbe Magensäure gekotzt hab (SORRY )

Wenn dus ausprobierst und es wirkt sag mal Bescheid...
Allerdings kann ichs mir nich vorstellen man soll ja auch nich so süße Sachen essen...

AnnCa mit Mausi 35+6

Hi
gestestet habe ich das es hat auch gewirkt aber ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden alle paar stunden einen dicken löffel zucker zu schlucken
für zwischendurcj ist es ja ok aber ich weiss ja nicht wie es bei dir ist ich habe vor ein paar stunden das getestet und hab jetzt wieder sodbrennen
lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 21:05

Cool danke
also hab das grade mal mit der milch getestet und danke nochmal es hat geklappt endlich ist mein sodbrennen weg
lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook