Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / zuckender bauch

zuckender bauch

22. April 2012 um 22:35

Hallo,

Mir ist grad was ganz seltsames passiert...

Ich hab gerade so einmal tief in den bauch geatmet, da zuckte auf einmsl mein bauch oder der muskel darunter übelst...
Habs dann nochmal bewusst gemacht dann war das wieder so ein krasser muskelzucker???

Kennt das jemsnd? Liegt das am sich dehnenden bauch?? Oh man ich hab mich total erschrocken... Sehr gruseliges gefühl!!!

Hoffentlich kennt ihr das...

Lg

Mindy ende der 19. Ssw

Mehr lesen

22. April 2012 um 22:43

Bist du sicher
das es keine Kindsbewegungen waren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 23:00

Ja bin ich eigentlich
Das war ja rechts etwas überm bauchnabel... Das wäre glaub ich zu weit oben und es war auch so direkt unter der haut...

Ganz seltsam....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 23:17

Denke auch
Dass das kindsbewegungen sind
Dein kleiner/kleine liegt ja nicht immer gleich..
Meiner liegt schon mit dem kopf nach unten und ich spüre seine hände rechts neben dem bauchnabel und die füsse links
Lg yvi
35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 23:20

Klingt sehr
nach Kindsbewegungen. Ich habe mich da die ersten Male auch sehr erschrocken, weil es so ungewohnt war und eben wie ein zuckender Muskel sich anfühlte.
Achte mal darauf, ob du das so noch öfter spürst.

LG
quoddl + Zwerg (26+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 0:04
In Antwort auf hanne_12704493

Bist du sicher
das es keine Kindsbewegungen waren?

Es kann sein dass das
Baby eventuell schluckauf hat???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 5:58

...
Das wird dein baby sein bei mir sieht es immernoch so aus,nur stärker bin in der 27ssw

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 6:17

Denke
Auch kindsbewegung!
Uns hat die hebamme erklärt wenn du tief in den bauch atmest hat das baby viel platz und das nutzt es sofort aus uns streckt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 8:05

Von
Stechen war ja gar nicht die rede
Die kindsbewegungen ändern sich ja von woche zu woche! Und mutterbänder ziehen unten und nicht beim bauchnabel, zumindest bei mir nicht..

Lg yvi 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 11:44

hui das wäre ja abgefahren...
Also 3 mal ist das gestern passiert... Und heute hat sich die form meines bauches plötzlich verändert?? Ist jetzt nicht mehr so breit sondern geht mehr nach vorne... Vielleicht hat sich der wurm tatsächlich anders hingedreht und dabei mal getreten oder so? Kanns mir gar nicht vorstellen irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 11:50
In Antwort auf herb_11876563

hui das wäre ja abgefahren...
Also 3 mal ist das gestern passiert... Und heute hat sich die form meines bauches plötzlich verändert?? Ist jetzt nicht mehr so breit sondern geht mehr nach vorne... Vielleicht hat sich der wurm tatsächlich anders hingedreht und dabei mal getreten oder so? Kanns mir gar nicht vorstellen irgendwie...

Achja
Mutterbänder warens definitiv nicht dafür wars zu weit oben und ist ja kein schmerz oder stechen gwesen. Sondern definitiv ein zucken ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club