Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zucken im Bauch

Zucken im Bauch

6. März 2008 um 11:35 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 12:36

Hi ihr lieben....muss mal wieder was fragen,
bin jetzt in der 19.wo und habe zeit ca.1wo hin und wieder mal so ein komisches zucken im Bauch,was man auch ganz leicht von außen sehen kann.....meine frage ist ob das mein krümel ist der sich so langsam bemerkbar macht,oder ist das was anderes??lg
Dani

Mehr lesen

6. März 2008 um 11:37

Ist
dein kleiner bewohner
wo zuckt es denn bei dir? bei mir war das damals unterm bauchnabel. und jetzt wandert der bauch schon von links nach rechts

lg nicole
33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 11:37

Ganz klar,
das ist dein Krümel

Du wirst sehen, von Woche zu Woche werden die Tritte deutlicher

LG
Aros 39 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 11:39

Das
kann auch Schluckauf vom Krümel sein

LG Sylke 28 SSW Viona Inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 12:36

....
mal zuckt es rechts,dann mal links.......das fühlt sich voll komisch an....muss morgen zum FA,hoffe das ich dann erfahre,was es wird...drückt mir mal die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook