Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zu wenig weiße Blutkörperchen?

Zu wenig weiße Blutkörperchen?

14. März 2007 um 20:52 Letzte Antwort: 9. Juni 2008 um 21:40

huhu ich hab mal ne frage und zwar mein arzt meint ich hab viiiiieeeelll zu wenig weiße blutkörperchen.... jetzt hat der mir nochmal blut abgenommen un kontrolliert nochmal...
hat jemand von euch auch zu wenig?

ist das schlimm?

lg

Jenny mit Joshua ^^

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 21:40

Zu wenig weiße blutkörperchen
hallo jenny

bin heut zufällig auf deine frage gestoßen... wie geht es dir denn nun? sind deine blutwerte wieder in ordnung? ich stöbere nur im netz, weil meine w.bk. auch zu niedrig sind (1 x 2800 und 1 x 3300) und morgen habe ich die dritte untersuchung und hoffe das beste...
liebe grüsse aus österreich
silvia

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram