Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Zu wenig Gewichtszunahme??

30. Dezember 2013 um 13:21 Letzte Antwort: 30. Dezember 2013 um 17:24

Huhu,

Ich bin im Moment in der 36.SSW und hab bisher nur etwas mehr als 5 kg zugenommen. War vor der SS normalgewichtig

Ich esse ganz normal und auch gefühlsmäßig mehr, als vor der SS. Ich hab Angst, dass mein Baby nicht alles bekommt, was es braucht...

Gehts noch jemandem so?

Lg

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 14:55

Huhu!!!
Hey....

Ich war heute noch beim Doc,bin heute 35+2 also auch 36 ssw.
Bin zwar schon übergewichtig in die SS eingestiegen,aber habe bis jetzt nur 4 kg zugenommen!!! Heute noch hat mir mein doc gesagt das es nicht schlimm ist und das Kind sich wirklich das holt was es brauch!!! Mach dir also keine Sorgen....

Lg

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 17:24

Hallo dosus
Solange du dich gesund ernährst und genügend trinkst, musst du dir keine Sorgen machen! Meine Kollegin war vor allen ss (3) normalgewichtig - eher am unteren Limit und hat nie mehr als 6 kg zugenommen und alles war i.o. Der Arzt überprüft ja auch jeweils die Versorgung des Kindes.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers