Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zu wenig Fuchtwasser muß ich mir ernsthaft Sorgen machen

Zu wenig Fuchtwasser muß ich mir ernsthaft Sorgen machen

26. Mai 2010 um 9:20 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 13:39

Guten Morgen
War letzte Woche im Khs wegen einer Entzündung an der Geb.mutter.
Mußte 3 Tage bleiben und dabei wurde festgestellt das ich etwas zu wenig Fruchtwasser habe.
Das gleiche sagte meine ( Vertretungs) FÄ vor 2 Tagen.
Jetzt soll ich viel trinken und viel liegen.
Bringt das was ? Muß ich mir ernsthaft Sorgen machen oder kann sich das noch bessern ?
Bin jetzt SSW 19.

Danke für Antworten ..........mache mir echt Gedanken um meinen Bauchzwerg
LG
javiko

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 9:23

Melly
ach süsse dir bleibt auch nichts erspart oder? Ich hoffe die Fruchtwassermenge hebt sich wieder an, ich drück dir jedenfalls die Daumen.

LG Micha 7. SSW

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 13:39


Weiß denn keiner was mir helfen könnte ????
Ist das gefährlich für mein Baby ??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen