Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu wenig Fruchtwasser in 24 SSW ?? !

Zu wenig Fruchtwasser in 24 SSW ?? !

29. Mai 2008 um 17:15

Ich bin in der 24 SSW und mein Frauenartz hat mir gesagt das ich zuwenig Fruchtwasser habe jetzt hab ich im internet bische rum geguckt was das zubedeuten hat und es macht mir echt angst da es mein erstes Baby ist, hab sorgen das da etwas nicht stimmten könnte ...
Meine Frauenärztin hat mir empfohlen 3 liter aufjedenfall am tag zutrinken damit es besser wird aber ob das wirklich hilft ? ich mach mich noch verrückt...
Könnt ihr mir was dazu sagen? ...



Danke Liebe Grüße Luana...

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 17:49

Also
wenn das baby zu wenig fwasser hat wird es kurz oder lang sterben.
^^soweit ich hörte.

ein arzt hat zu ner frau die war im 6ten monat gesagt gehen sie nach hause ihr baby wird sterben,ca 2 wochen ist vorbei.

sie ließ ihre tochter in der 26 woche holen und sie hat überlebt,hätte sie auf den arzt gehört wäre das kind tod!

aber wenn es bei dir nur bisschen zu wenig ist mach dir da man keinen kopf!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 17:59

Also,
eine FReundin von mir hatte auch zuwenig Fruchtwasser. Sie musste sieben Monate liegen, aber ihre Tochter wurde ganz normal geboren und ist heute ein quitsch vergnuegtes Kind. Also Kopf hoch.

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 17:59

Hi....
ich glaube du hast den größten Fehler gemacht und im Internet geschaut.Laß dich jetzt erst einmal nicht soooooooo verunsichern.Find ich echt unterste Schublade.Versuche dich an die anweisung zu halten.Denke mal wenn es so schlimm wäre dann hätte dich dein FA ins KH geschickt oder zum Organscreening.Was sagte der FA und wann hast du wieder Kontrolltermin????
Bist du dir unsicher oder hast angst dann geh ins KH und laß dort noch einmal nachschauen und beraten.


LG bandrie(33.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 18:10

Danke
Danke für eure antworte ...
ich war vor am 16ten einer anderen Frauenärtztin da meine ihre Geräte zukleine wären um genau zuschauen ob mit dem Baby alles ok ist... Die Frauenätztin meinte auch das alle ok ist Organe größe gewicht aber nix von wenig fruchtwasser erwähnt ( dabei stadt es auf dem Brief für meine FA) was ich eigendlich unverschämt finde das sie nix dazu gesagt hat...
und jetzt war ich am Monatg bei meiner eigenen FA sie meinte eben ich hätte etwas weniger als normal das hätte ihre Kollegin auch schon bemerkt ... was mich böse macht das die Kollegin ja auch etwas sagen hätte können...
Jetzt muss ich nochmal zum Doppler zu ihr am 4.7 und am 16.6 hab ich bei meinem FA ein Termin zur Kontrolle grad aus dem grund ... und da ich ja Übergewichtig bin ist das problem für sie noch größer aber schade finde ich das sie nix dazu gesagt hat und ich mich erts selber schlau machen musste was das eigendlich zubedeuten hat oder was dadurch passieren hat grad das macht mir großer anst ich hoffe auch das alle troz allem Ok ist...

Luana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 18:22

...
also es stimmt finde das auch unmöglich das sie nichts gesagt hat.Würde aber nicht bis zum 4.7 warten sondern mit ihr reden um eher einen Termin zu bekommen.Bei meiner Kleinen wurde ein beid.Nierenbeckenerweiterung gesehen und hatte auch im Net geschaut das es für Trisomie21 stehen könnte.Darauf hin habe ich so eine scheiß angst um mein Baby gehabt das ich druck gemacht habe und konnte nach 4 Tagen zum speziall US kommen.Und da wurde garnichts festgestellt,Kerngesund und nix Nieren kaputt oder ähnliches.


LG bandrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 18:29

..
Das ding ist ja als ich am 16.05 beim ersten Doppler und es war was ALLES okay
Organe Becken Füsschen Hände Kopfgröße Gewicht und die funktion der Organe auch also entwicklung normal für die 24 SSW...
aber dann der schlag 2 wochen später ins gesicht :S
ich werd aber aufjedenfall früher hingehn da ich schon Angst habe das etwas nicht ok ist ich weis auch ich soll mich nicht verrückt machen aber ich glaub jeder an meiner stelle würde es machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam