Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu wenig Fruchtwasser 20ssw

Zu wenig Fruchtwasser 20ssw

12. Mai 2008 um 12:22

hi ihr lieben ich habe diesen mittwoch erfahren das mein baby zu wenig fruchtwasser hat! habe am freitag (kommenden) einen ausführlichen ultraschall mein baby hat fast kein platz in mir usw! ich mach mir so sorgen um meinen kleinen wurm das könnt ihr euch nicht vorstellen wer hat oder hatte das schon mal? und was hatten die kleinen? oder haben die kleinen? oder ist vieleicht sogar alles gut gegangen? liebe grüße

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 12:24

Hi du
ich kenn mich zwar kein bisschen damit aus aber vielleicht bringt es ja wenigstens etwas wenn du ganz viel trinkst...so würd ich zumindest versuchen das wieder so halbwegs grade zu biegen. sorry das ich dir sonst nicht helfen kann. drück dir die daumen das alles gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 14:53

Du MUSST
mehr trinken, du solltest versuchen mind 2-3 liter am tag zu trinken, damit sich das fruchtwasser regelmäßig austauschen kann...versuch dir nicht zu viele sorgen zu machen, ich weiss leichter gesagt als getan, aber warte ab was freitag rauskommt.und bis dahin trinke einfach viel wasser und so..

drücke dir die daumen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 16:33

Fruchtwasser
hi du
ich bin in der 29ssw und habe auch zu wenig fruchtwasser
mein arzt hat auch gesagt ich soll mich schonen und mindestens
3liter trinken
das ist ganz schön schwer.aber ich hol mir jetzt nur noch stilles
wasser davon kann man wirklich viel trinken oohne
das man sich voll fühlt
das solltest du auch machen

liebe grüße sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 20:41

Hallo
ich hatte das prolem auch. in der 19. ssw wurde mir gesagt, dass ich zu wenig fruchtwasser habe und , dass ich mind. 2,5 liter am tag triken solle. bei der feindiagnostik 3 wochen später wwar es dann schon besser und jetzt (30.ssw) habe ich genug fruchtwasser. ich muss mich immer zwingen zu trinken, aber denk einfach daran, dass es für dein kind ist, dann fällt es um einiges leichter.

alles gute!!
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam