Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Zu welcher Uhrzeit nehmt ihr Metformin ein und wieviel?

Zu welcher Uhrzeit nehmt ihr Metformin ein und wieviel?

30. März 2011 um 0:36 Letzte Antwort: 30. März 2011 um 23:48

Welche Nebenwirkungen habt ihr??? ich habe Kopfweh und Muskelschmerzen und natürlich Blähungen...

ich lasse jetzt die Pille weg und wollte in 3 Monaten meine Blutwerte bezügl. PCO kontrollieren lassen. Hoffe dass das mit Metformin besser wird..nehme aktuell 500 mg abends ein.

lg

Mehr lesen

30. März 2011 um 12:09

Hallo.
ich nehme morgen 850 mg und abends 850 mg.
nach den ersten 3 tagen hatte ich keinerlei nebenwirkungen.

Gefällt mir
30. März 2011 um 12:13
In Antwort auf nakato_12556801

Hallo.
ich nehme morgen 850 mg und abends 850 mg.
nach den ersten 3 tagen hatte ich keinerlei nebenwirkungen.

Hi
und welches Präparat habt ihr da genau genommen?
Und über welchen Zeitraum???

Die Frage ist an euch beide gerichtet ))

Gefällt mir
30. März 2011 um 13:30

Hallo
Ich nehme Metformin von der Firma 1A . jeweils morgens und Abens 1000mg. nebenwirkungen hatte ich kaum, ab und an mal Durchfall, aber das war nicht weiter schlimm nehme es jetzt seit knapp 3 Wochen und mir gehts gut.

Gefällt mir
30. März 2011 um 18:52

Das heisst
das du auch unter metformin eigene Eisprünge hattest...?

Gefällt mir
30. März 2011 um 23:40

Und
wieviel hast durch Met in welcher Zeit abgenommen?

lg

Gefällt mir
30. März 2011 um 23:48
In Antwort auf nakato_12556801

Hallo.
ich nehme morgen 850 mg und abends 850 mg.
nach den ersten 3 tagen hatte ich keinerlei nebenwirkungen.

Von welcher Marke nimmst du
das Metformin??

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram