Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu welcher Tageszeit sollte man den Ovu machen?!

Zu welcher Tageszeit sollte man den Ovu machen?!

18. März 2011 um 8:44

Hallo Zusammen,

meine Frage steht bereits im Titel.

Ich nehme den Clearblue Ovu digital.
Habe bisher immer morgens getestest und am 11./12. März
war auch ein Smiley zu sehen.

Doch jetzt habe ich schon häufiger gelesen, dass der Morgenurin so kräftig konzentiert sein soll mit diesem LH-Hormon, dass der Test morgens nicht so aussagekräftig ist ...
Mh, bin etwas verwirrt ... aber vorher 4 Std. nichts trinken oder zur Toilette ist halt schwer sonst!

Würde ja sooooooooo gerne wissen, wann wohl mein ES war, denn am 12.03. hatte ich morgens extremen Zervixschleim, aber wir haben nur am 08./10./13.03. geherzelt!

Was meint Ihr???

Mehr lesen

23. März 2011 um 21:18

Hi
also bei meinem Clearblue Monitor steht extra drin mann soll den ersten Morgenurin zum testen nehmen kann mir nicht vorstellen das es bei den Digital anders sein soll!!! Viel Glück wünsche ich Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club