Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu welcher Tageszeit nehmt ihr Folsäure?

Zu welcher Tageszeit nehmt ihr Folsäure?

15. Juni 2011 um 20:13 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 20:19

Ich nehme Femibion immer bevor ich schlafen gehe, wie vorher die Pille.
Aber in der Beilage steht zu den Mahlzeiten. Aber das vergess ich immer.
Warum soll man die eigentlich zu den Mahlzeiten nehmen, damit der Körper die Vitamine besser aufnehmen kann?

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 20:18

Öhm
ich hab sie bisher unregelmäßig genommen weil ich sehr vergesslich bin..ich werde sie jetzt aber auch versuchen vor dem Mittagessen zu nehmen..

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 20:18


steht bei der auch in der Beilage, dass man sie zu den Mahlzeiten nehmen soll?
Hast du mal deinen FA darauf angesprochen? Ich hab das beim letzten Mal vergessen.

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 20:19

Ich
hab auch gynvital aber neheme immer morgen nach aufstehen eine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers