Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu viele männliche Hormone ?

Zu viele männliche Hormone ?

26. November 2012 um 10:54 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 15:10

Kurz zu mir ich bin 27 jahre und mein SOhn ist acht jahre nach der geburt von ihm fing alles an.
Mir bereitet seit jahren schon mein zyklus sehr viele probleme 3-4 monate kommt die periode regel mässig dann kommt wieder ne zeit das bleibt die periode ewig lang aus habe ss-anzeichen (übelkeit, stimmungsschwankungen, brust ziehn unterleibsziehen fress attaken usw.)Meine damalige frauenärztin hat mir damals immer die utrogest tabletten verschrieben und denn kam es wieder punkt genau, Das eine mal hat sie mich auch mönchpfeffer verschrieben da kam auch alles wieder normal. Aber leider immer nur paar monate lang. DIeses jahr hab ich mir dann gedacht ich hol mir ein persona weil ich sehr großen kinder wunsch habe seit dem ich im kreißsaal arbeite wochenende und da hatte ich nen zyklus von 48 tagen und der pesona hatte niiiiiie fruchbare tage anzegeigt.. also bin ich wieder zu meiner frauenärztin eine andere.. sie machte von innen ultraschall und meinte zu mir knall hart sie haben zu viele männliche hormone und nein sie sind nicht schwanger.. Nun bin ich beim hormon experten und heute hat er insulin test gemacht und schilddrüsen ultraschall und bauch ultraschall es war alles ok.. und diabetes ist ausgeschlossen. Was kann es denn noch sein?? Was ich auch nicht ganz verstehe bekomme zur zeit meine regel auch wieder recht pünklich und habe habe grundsätzlich genau eine woche davor eine woche lang unendlich brust schmerzen so in etwa wie bei einer schwangerschaft.. wenn doch aber kein eisprung angeblich da ist von was kommt das alles hat jemand erfahrungen gemacht?? Und habe ich einen eisprung in der zeit wo die regel pünklcih kommt oder nicht?

Mehr lesen

30. November 2012 um 15:10


Vielleicht hast du eben manchmal ES und manchmal nicht....?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
30. November 2012 um 13:57
Von: paride_12886335
10 Antworten 10
|
30. November 2012 um 13:21
4 Antworten 4
|
30. November 2012 um 13:12
1 Antworten 1
|
30. November 2012 um 12:21
Von: martha_12278227
9 Antworten 9
|
30. November 2012 um 10:33
Diskussionen dieses Nutzers
Von: luca_12055132
1 Antworten 1
|
30. November 2010 um 16:51
1 Antworten 1
|
28. November 2010 um 13:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook