Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu viel Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser

2. September 2019 um 15:54 Letzte Antwort: 2. September 2019 um 17:19

Hallo, ich bin neur hier und brauche ein paar erfahrungen von anderen Mamis oder Schwangeren.

Gestern wurde bei mir im KH festgestellt das ich zu viel Fruchtwasser habe, bin in der 24+2 ssw. Hat jemand von euch auch diese diagnose erhalten und was ist dabei rausgekommen? Muss jetzt den Zuckertest machen. Aber im internet liest man so sachen. Wie ging es euren Babys? 

Lg 

Mehr lesen

2. September 2019 um 17:19

Da habe ich leider keine Erfahrung,

aber ich würde mal sagen zuviel ist aufjedenfall besser als zu wenig Fruchtwasser. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2019 um 17:19

Da habe ich leider keine Erfahrung,

aber ich würde mal sagen zuviel ist aufjedenfall besser als zu wenig Fruchtwasser. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Menopur 75ie
Von: user23044
neu
|
2. September 2019 um 15:07
Menopur 75ie
Von: user23044
neu
|
2. September 2019 um 14:18
Teste die neusten Trends!
experts-club