Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu übel der scherz? :/

Zu übel der scherz? :/

30. März 2015 um 23:41

Hallo mädels... bald ist es wieder soweit...
Der 01. April nähert sich (endlich) ich liebe diesen tag...

Ich bin schwanger und will diesmal keine große aktion starten...

Mein mann und ich kaufen und 2 bier ..leeren die spülen sie gut aus und wollen apfelschorle rein machen

Wollen dann "strack besoffen" mit dem bier in der hand in mamas wohnung "fallen" party laune halt...

Denkt ihr das ist zu krass wenn man so einen"scherz" in der Schwangerschaft bringt?
:/ die mama hat gaaaanz viel sinn für humor und veräppelt mich sogar wenn kein 01.april ist

Als 2. Hätte ich noch dass ich aufs auto ein zettel klebe mit:
Entschuldigung für den kratzer ect. Dann sucht sie ja ewig

Was haltet ihr davon? Was ist zu viel des guten? Und vorallem macht ihr aprilscherze oder eher nicht? Und wenn ja was habt ihr so geplant?

Manche finden es wohl kindisch aber wir sind eine seeehr humorvolle familie und lachen halt gerne über solche Sachen

Mehr lesen

31. März 2015 um 19:37


Ich find das erste zu krass ...aber mit dem Zettel am Auto find ich echt super lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 19:52

...
Sorry, aber ich finde beides nicht lustig. Vor allem die Sache mit dem Bier ist ziemlich geschmacklos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 10:08

Neee
Ich find beides eine gute Idee, vorallem das 2. stell ich mir lustig vor und ich versteh auch nicht, wieso jeder sagt, dass das 1. "krass" sei. Du sagst ja selbst, dass ihr eine sehr humorvolle Familie seid!
Krass wäre, wenn es echtes Bier wäre, deshalb verstehe ich die Reaktionen nicht.
Ganz viel Spaß beim Reinlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 11:10

Der zettel ist gut!
^^ lass aber wen anders schreiben damit sie die Schrift nicht erkennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 11:50

Hallo
Danke für eure antworten..
Ich werde beides machen.. denn meine Mutter ist mir heute morgen schon zuvor gekommen..
Vor meiner Tür hat sie ein paket abgestellt .. ohne absender.. es war ein brief drin mit: für einen ganz besonderen Menschen ild .. ich hab nicht gerafft dass es ein scherz ist ich dacht es wäre von meinem mann!!

Es waren bon bons drin hab natürlich direkt eins gegessen... es schmeckte gut.. bis ich drauf gebissen hab!! Es war ne knoblauch chilli flüssigkeit drin.. ich hab in meinem leben noch nichts so ekelhaftes im mund gehabt... wusste direkt dass es von ihr kommt!! Hat sich jetzt auch bestätigt..

Letztes jahr am 01. April hat sie mein auto wie auch immer komplett mit frischhaltefolie eingewickelt..

Und ihr dummes kaugummi immer.. wenn du eins rausziehen willst kriegt man nen leichten stromschlag und ich bin schon 5 mal drauf reingefallen...

Aber jetzt kriegt sies zurück... sie denkt ich bin auf na bday party heute abend
und dann werd ich das machen mit dem angeblichen betrunken sein.. die bierflaschen haben wir gestern gekauft und guuut ausgespült

Mein Mann spielt auch schön "betrunken" mit

Und das mit dem autozettel machen wir gleich schon wenn sie von der Arbeit zurück ist!! Wir schleichen uns aber an so dass sie uns nicht sieht

Und erst heute abend werd ich april april sagen... denn den Geschmack von dem Knoblauch bon bon hab ich immernoch im mund und muss wurksen..
Ich hasse Knoblauch und das weiß sie

Naja vielen lieben dank für eure antworten


Und lasst euch heute bloß nicht veräppeln


Schönen 1.april wünsch ich euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 23:23

Hey wie kam es an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram