Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Zu tiefst getroffen.

29. Januar 2008 um 8:36 Letzte Antwort: 29. Januar 2008 um 11:37

ich rufe jeden Morgen meine Mann an um seine stimme zu hören.
heute....hat er mir ne Traurige Nachricht übermittelt...sein Arbeitskollege fällt heute aus.....sein Frau hatte diese Nacht eine FG. ich kenne die beiden nur von Ihrer Hochzeit aber ich bin so davon getroffen das ich weinen musste....es muss sie wohl ganz plötzlich "erwischt" haben.sie wusste glaub net mal das sie Schwanger ist...

Man ich wünsche das echt keiner Frau. sowas ist Horror ohne ende......

Alle die sowas durchmachen mussten tun mir sowas von leid....vllt bin ich grad ziemlich sensibel "drauf" aber net nur das...ich find sowas ganz ganz ganz traurig.


glG Katja 34 ssw

PS: möchte wirklich keinem Angst machen der gerade erfahren hat das er schwanger ist..macht euch nicht zu verrückt....versucht so weiter zu machen und zu leben wie vorher.ein paar "Regeln" einhalten und alles wird gut !!!

Ich denk an EUCH !!!

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 8:57

Ich
kann nur sagen daß es meist leider nicht hilft sich an "Regeln" zu halten da die Natur sich nicht gerne reinpfuschen läßt.
Ich musste selbst schon 2x die schmerzliche Erfahrung machen und wünsche es auch meinen schlimmstem Feind nicht.

LG Alessia 34SSW

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 9:42

Ja leider....
das stimmt alessia....Die Natur bestimmt es dann so....schade jedesmal darum , aber meist ist es wohl nihct ohne Grund.das die Natur einem das Mäuschen nimmt!!

Du hast es auch bald geschafft , wünsch dir alles alles gute !!

lG Katja

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 11:37

Habe mir grade deinen Text durchgelesen....
und mir selber kommen wenn ich so etwas lese oder höre immer die Tränen ,ich würde durch drehen ,wenn meinem kleinen etwas passieren würde ,hatte auch schon 2 mal starke blutungen wo man nicht wußte geht es dem kleinen gut oder.... in der zeit war ich nervlich total unten.
Finde es immer sehr schlimm,wenn ich so etwas höre und ich denke das geht jeder Frau so.Hoffe nur für die Beiden das sie da zusammen schaffen und durchstehen.
"schnief"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers