Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu Teuer??? 3D

Zu Teuer??? 3D

15. Mai 2007 um 16:14

Hallo, habe bei meinem Fa nach 3D Ultraschall gefragt- Kosten für mich 100 Euro- wieviel Bilder ich bekomme, weiss ich nicht- aber eine DVD gibt es dazu.
Habe aber schon 70 Euro gezahlt, damit er bei jeder Untersuchung einen Ultraschall macht. Und jetzt noch mal 100 Euro für 3D und DVD ??? Was meint ihr??

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 16:29

Ich finde
es zu teuer... ich zahle bei mir in kiel 30 für 4d us. aber wenn du es dir finanziell leisten kannst... warum nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 20:37

Hallo
ich zahle in Tübingen 85 euro und bekomme auch nur ein bild....find ich auch ziemlich teuer
lg sorameh

14. Juni 2007 um 15:42
In Antwort auf sommer_12141706

Ich finde
es zu teuer... ich zahle bei mir in kiel 30 für 4d us. aber wenn du es dir finanziell leisten kannst... warum nicht ...

4D Ultraschall in Kiel
für nur 30? Wo? Wer? Bitte schnell mailen, meine Frau ist so neugierig...

carolina88888888@hotmail.com

Danke

16. Juni 2007 um 14:13

Hey
also meine frauenärztin gibt mir bei jeder untersuchung ein ultraschallbild mit und es kostet mir nix....diese 3D untersuchung hat sie bei mir immer einen Überweisungsschein geschrieben also mußte ich die untersuchungen auch bei keinen meineer kinder bezahlen....

lg naima

28. September 2008 um 11:43
In Antwort auf sommer_12141706

Ich finde

Hallo
ich finde das sehr billig möchte auch gerne zu diesem arzt kannst du mir seine adresse und tele nr. geben? komme nähmlich auch aus kiel und ich soll bei meim 50 euro zahlen der prreis geht auch noch aber ich mein wenns billiger geht
wäre nett danke!!

Pink-sandra@hotmail.de
lg sandra

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen