Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu starke Lust auf die Schwangerschaft?

Zu starke Lust auf die Schwangerschaft?

23. Oktober 2012 um 12:00

endlich ist es auch bei mir soweit. Jetzt wo meine beste Freundin Schwanger ist verspüre ich plötzlich eine irrsinnige Lust Schwanger zu werden. Alles dreht sich in meinem Kopf nur darum. Ich habe meistens nie so richtig Lust auf Sex und auf meinen Partner. Jetzt kann ich es gar nicht erwarten und habe mir sogar entsprechende Unterwäsche gekauft. Ich habe mich auch schon nach Kinderwägen und weiteres umgeschaut. Mein Partner wird ganz schön überrascht sein wenn ich Schwanger bin. Das wird richtig aufregend.
Fühlt Ihr Euch auch so wenn es soweit ist?

Gruss Amelie

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 17:39

Keine Lust
auf Deinen Partner und Du willst schwanger werden? Aber wahrscheinlich nicht mit Deinem Partner. Das paßt ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 8:37
In Antwort auf marborus

Keine Lust
auf Deinen Partner und Du willst schwanger werden? Aber wahrscheinlich nicht mit Deinem Partner. Das paßt ja nicht.

Na ja, das problem liegt ja auch bei mir!
Ich mag meinen Partner schon sehr. Nur bin ich eher zurückhaltend in Sachen Sexualität und mit Sicherheit auch egoistisch! Ich weiss es sehr zu schätzen nicht von meinen Partner andauernd unter Druck gesetzt zu werden! Dies war schon bei meinen vorherigen Partnern ein grosses Problem und sicherlich ein häufiger Grund für Streit. Wie aktuell zu fühlen wie sehr man von seinem Partner begehrt und geliebt ist sehr angenehm. Damit bin ich sehr glücklich. Eine Schwangerschaft würde das noch abrunden.
Gruss Amélie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 13:16

Und dein Partner?
Ich hoffe du teilst deinem Partner deine Pläne mit dem Baby mit und überraschst ihn nicht einfach. so wie es du geschrieben hast, weiss er nichts davon...
Möchte er denn auch schon ein Kind haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 12:23
In Antwort auf instadma

Und dein Partner?
Ich hoffe du teilst deinem Partner deine Pläne mit dem Baby mit und überraschst ihn nicht einfach. so wie es du geschrieben hast, weiss er nichts davon...
Möchte er denn auch schon ein Kind haben?

Mein partner
hatte sich schon seit einem Jahr gewünscht Vater zu werden! Nur hatte ich mich noch nicht dazu bereit gefunden. Es ging jetzt auch sehr schnell... bin gleich in meinem ersten Zyklus Schwanger geworden und mein Partner hat sich sehr gefreut! Er ist mit Sicherheit ein ganz liebevoller Vater! Nun bin ich gespannt wie es mit mir weitergeht... Und was so auf mich zukommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 8:15
In Antwort auf jule_12532678

Mein partner
hatte sich schon seit einem Jahr gewünscht Vater zu werden! Nur hatte ich mich noch nicht dazu bereit gefunden. Es ging jetzt auch sehr schnell... bin gleich in meinem ersten Zyklus Schwanger geworden und mein Partner hat sich sehr gefreut! Er ist mit Sicherheit ein ganz liebevoller Vater! Nun bin ich gespannt wie es mit mir weitergeht... Und was so auf mich zukommt!

Und?
Das Baby müsste ja mitlerweile da sein, wie ist es gelaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest