Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu spät zum Ultraschall???

Zu spät zum Ultraschall???

25. November 2009 um 21:29

Ich habe heute die letzte Clom-Tablette genommen. Blöd, da der 13. ZT auf den Sonntag fällt. D.h., dass ich erst am 14. ZT zum Ultraschall kann. Ist das zu spät? Söllte ich bis zum US viel GV haben oder lieber warten(mehrlinge)?
Ich sag schon mal Danke.

Mehr lesen

26. November 2009 um 8:51

Kein Problem...
...Du kannst auch schon am Freitag, also 11. Zyklustag zum US !!!Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du, habe auch Clomi genommen vom 5.-9. Tag und sollte am 12. Zyklustag zum US kommen, das war aber leider ein Samstag. Also haben wir am 11. US gemacht und es waren zwei Follikel zusehen, schon 16 und 17mm groß...da war dann ab 13.Tag herzeln angesagt
Es sollte bei der Einnahme von Clomi schon lieber vorher US gemacht, um eine zu hohe Anzahl von Follikel auszuschließen ( Mehrlinge durch Überstimmulierung) .

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook