Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu spät, zu kurz..alles doof..

Zu spät, zu kurz..alles doof..

11. Mai 2013 um 14:08

Hallo Mädels

Hoffe auf Erfahrungsberichte und/oder Meinungen von euch.

Ich fang mal ganz von vorne an..
Immer ein regelmäßiger Zyklus, meine Periode immer am selben Tag bekommen, konnte schon die Uhr nach stellen, und immer 2-3 Tage vorher weißen Ausfluss gehabt..

Betonung liegt auf gehabt. !!

Meine letzte Periode kam schon 2 Tage zu spät und war kürzer als sonst. Eigentlich immer so 4 Tage, diesmal nur 2 1/2, also noch nichtmal ganz 3 Tage. Und auch kaum neues Blut, fast nur altes.
Ausfluss vorher immer sehr stark, diesesmal nur sehr sehr wenig.

Und nun, sollte die Periode eigentlich am 3.5. Kommen.. pustekuchen..
3 Tage zu spät, also erst am 6.5. Nur altes Blut, dazu noch weniger als sonst und auch nur 1 Tag..
Ausfluss vorher = 0 , nicht ein einziger Tropfen kam..

Jetzt habe ich seit 3 Tagen etwa Übelkeit, mal sehr stark mal nur ganz leicht, teilweise gar nix.. dazu ein blubbern im Unterleib, teilweise schon fast krampfartig.. und Kopfschmerzen plagen mich auch noch, wobei das am Wetter liegen könnte.


Test habe ich noch keinen gemacht, ich weiß das mir hier niemand gewissheit geben kann, sondern das dies nur ein Test kann, diesen werde ichl auch noch machen.

Aber ich hoffe jetzt einfach mal auf Erfahrungsberichte von euch.

Hat jemand auch schon etwas ähnliches erlebt und war schwanger? Oder wie war es bei euch?

Freue mich über Antworten von euch.
Ganz viele liebe Grüße

Sorry, das es so lang geworden ist, hoffe ihr antwortet trotzdem.

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 15:25

Danke.. da
Hast du wohl Recht.
Mich interessiert es nur mal, ob es jemandem ähnlich ging und wie es ausgegangen ist..

Also über weitere Antworten würd ich mich sehr freuen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 15:56

Mache
Mich ganz verrückt, kann aber erst Montag ein Test holen..
Der müsste ja aber auf jeden Fall richtig anzeigen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 16:07

Hmm..
Also selbst erlebt, habe ich sowas nicht.. Aber eine bekannte meiner mutter hat mir mal erzählt, dass es bei ihr so war, als diese mit ihrer tochter schwanger war.. Immer um den eigentlichen zyklus rum kam altes (dunkles) blut...

Aber ob das jetzt so stimmt kann ich dir nicht genau sagen.. Kenn die jetzt nicht besonders gut und bin auch nicht weiter auf ihre geschichte eingegangen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 16:59

Hört
sich ja für mich recht positiv an, wenn es soetwas doch gibt..
Das lässt mich noch ein wenig hoffen.
Auch wenn diese nicht allzu groß ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper