Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu oft bücken gefähtlich??????

Zu oft bücken gefähtlich??????

4. März 2012 um 19:08 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 20:43

Hallo da ich schonmal eine fg hatte mache ich mir sorgen wenn ich mich zu oft bücke zb schuhe anziehen odrt was aufheben??????bin in der24ssw???

Mehr lesen

4. März 2012 um 19:25

Nein, alles okay
Die Natur wäre schön blöd, wenn das Bücken deinem Baby schaden würden. Aber die Fruchtblase ist ein super Schutz für das Baby.

Irgentwann geht das allerdings nicht mehr, weil dein Bauch zu sehr im Weg ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:28


Du kommst in der 40 ssw noch an deine Füße? Ich bin erst in der 31 und hab arge Probleme auf Grund des riesen Bauchs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 19:32

Ich glaub kaum!
bin zwar nicht mit ner fg vorbelastet,
aber ich bück mich ständig.. schuhe anziehn, socken anziehn, wäsche waschen etc. und meim baby gehts super! denke das hat die natur gut eingefedelt.. aber verständlich das du angst hast..

liebe grüße
Vaniillaa und bauchprinz (37plus0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 20:43


Ohh danke für die antworten bin berujigt jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club