Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu langer Zyklus, verspäteter ES und Test negativ.

Zu langer Zyklus, verspäteter ES und Test negativ.

15. April um 16:47 Letzte Antwort: 15. April um 17:36

Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas ratlos. 
Es geht um folgendes, ich bin gerade am 41. Tag von meinem derzeitigen Zyklus. 

Ich habe während meines Zyklus angefangen die Temperatur zu messen. Dachte ab dem nächsten mach ich es dann richtig. Nagut, jetzt kommt aber meine Periode nicht und es scheint auch das sich mein ES verschoben hat. Dann währe ich jetzt bei ES + 14. Gestern habe ich ein Test gemacht von presens (in grün/ also ein 25er) der war negativ. 

kann mir jemand eventuell beim erleutern meiner Kurve helfen ? Bin wirklich verwirrt. Hab auch keine Anzeichen vom eintrudeln meiner Periode. 

Mehr lesen

15. April um 17:22

Wann sollte eigentlich Periode kommen? Wie lange bist du denn überfällig?
Und wie sieht dein Zyklus in der Regel aus?
Hast du noch welche Anzeichen einer ss? Oder machst du dir nur Sorgen, weil du noch keine Periode bekommen hast?
Ich würde mich erstmals in die Temperatur nicht vertiefen. Unser Organismus ist ja keine Maschine. Heute läuft es perfekt, morgen wird kaputt. Das kann eine Zyklusstörung sein.
Das kann auch damit verbunden, dass wie uns jetzt wenig bewegen. Ich meine Selbstisolation usw. Oder gehst du oft raus? Manger an Bewegungen kann auch ein Problem sein. Versuch mal Workouts zu Hause oder Yoga.
Hab ich richtig verstanden, du hast schon 25mal Tests gemacht oder? Verrückt)
Ich weiß nicht warum, aber ich denke, du sollst noch ein paar Tage warten und du kriegst deine Tage.
​Warte noch!
 

Gefällt mir
15. April um 17:36
In Antwort auf rocha

Wann sollte eigentlich Periode kommen? Wie lange bist du denn überfällig?
Und wie sieht dein Zyklus in der Regel aus?
Hast du noch welche Anzeichen einer ss? Oder machst du dir nur Sorgen, weil du noch keine Periode bekommen hast?
Ich würde mich erstmals in die Temperatur nicht vertiefen. Unser Organismus ist ja keine Maschine. Heute läuft es perfekt, morgen wird kaputt. Das kann eine Zyklusstörung sein.
Das kann auch damit verbunden, dass wie uns jetzt wenig bewegen. Ich meine Selbstisolation usw. Oder gehst du oft raus? Manger an Bewegungen kann auch ein Problem sein. Versuch mal Workouts zu Hause oder Yoga.
Hab ich richtig verstanden, du hast schon 25mal Tests gemacht oder? Verrückt)
Ich weiß nicht warum, aber ich denke, du sollst noch ein paar Tage warten und du kriegst deine Tage.
​Warte noch!
 

Meine eigentliche Periode sollte am 33. tag kommen also am 07.04.. sonst bin ich immer so bei 30. - 33 Tage. 

nein ich denke nicht. Mir ist die letzten zwei Tage etwas unwohl, flau im Magen. Aber das hab ich auch öfter als pms. 
ich bewege mich sehr viel, dadurch das ich ein Hund habe. Auf der Arbeit bin ich auch viel in Bewegung. Halte meine Bewegung  bei 13-20 km am Tag. 
Ich hab einen 25er Test gemacht. Also den der eigentlich ab Fälligkeit der Periode ist. 😅 
normalerweise bin ich da auch nicht unsicher. Das ist das 2x in meinem Leben das ich ein Test gemacht habe. 
wir wollen auch ein Baby, nur suchen wir gerade erst das Haus u dann wollen wir es versuchen. 

Gefällt mir