Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zu kleinen bauch?

Zu kleinen bauch?

1. Dezember 2014 um 13:07 Letzte Antwort: 1. Dezember 2014 um 20:56

Hy ihr lieben

Bin in der 17 ssw ( 16+2) mit einem bauchumfang von 82 cm...
ist das zu wenig?

Habe auch noch nichts zugenommen?
Esse aber wie wahnsinnig...

Lg dabke

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 13:15

Huhu
Das ist normal, mein Bauch fing auch erst an zu wachsen ab ca. der 22 ssw davor war er flach und keiner konnte die Schwangerschaft sehen Mach dir darum kein Kopf
Bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es.

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 13:25

..
Hey, ich bin heute auch 16+2.
Ich habe bis jetzt noch nichts (!!!!) Zugenommen
Bisher habe ich 7 Kilo abgenommen.
Langsam wächst mein Bauch ein wenig, aber echt gering.
Ich mache mir da noch keine Sorgen, bei meiner Mum wuchs der Bauch auch erst später, dafür nahm sie dann aber rasch zu.
Das wird schon noch

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 20:50


ich hatte bei et 100cm. man hat erst die letzten 2 ss monate gesehen das ich ss war im nachhinein bin ich froh das ich nicht so ne monster kugel mit mir rumgeleift hab, war auch so recht anstrengend

gibt grosse bäuche und kleine manche wachsen schnell manche langsam meiner war halt klein und zierlich der inhalt hatte ganz normale grösse hab übrigens 18kg zugenommen mach dir keine sorgen, solange dein fa sagt es ist alles ok ist doch alles gut

lg

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 20:56

Du bist nicht alleine!
Huhu

Ich bin jetzt SSW 18 (17 2) und habe auch noch gar keinen Bauch! Habe auch fünf kg abgenommen bis jetzt! Jeder fragt mich immer nach dem Bauch aber ich kanns ja leider nicht ändern

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers