Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zu kleine Fruchthöhle!?

Zu kleine Fruchthöhle!?

15. Januar 2015 um 14:34

Hallo Mamis...
ich bin jetzt lt. meiner FÄ in der 7. SSW. Leider bin ich ziemlich verunsichert. Habe nach dem heutigen Stand eine ziemlich kleine Fruchthöhle und das Herz habe ich nicht mehr schlagen sehen. Meine FÄ hat ein neues Gerät welches wohl Klinik-Status haben soll, aber auch sie sagte sie kann da keinen Herzschlag erkennen. Letzte woche war der herzschlag aber schon deutlich zu sehen.
Meine FÄ hat dann den Kollegen dazugrholt der auch in der Gemeinschaftspraxis ist und dieser hat dann wohl erkennrn könnrn dass sich da was bewegt.
Bin total fertig. Weiß jetzt garnicht was Sache ist. Der HCG Wert ist wohl auch ziemlich niedrig und Übelkeit ect hab ich auch nicht.
Hat das oder was ähnliches auch schonmal jemand von Euch am Anfang der SS gehabt? Mache mir echt sorgen.

Mehr lesen