Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu klein für die 12. Woche?

Zu klein für die 12. Woche?

19. Januar 2010 um 11:45 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 12:05


Hallo,

ich war gestern beim FA und war 11+4, das Kind sagt sie ist 11+2 aber das macht nichts meinte sie. Was mich aber etwas Sorgen macht, ist das die SSL 4 cm ist. Hier bei euch les ich immer was von 5 oder 6 cm. Was meint Ihr muß ich mir Sorgen machen oder ist das OK. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Steffi mit Burzel 11+5

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 11:48

Ich glaube nicht das du dir da gedanken machen solltest.....
das ändert sich irgendwie immer....
beim vorletzten mal wars zu klein dann haben sie den ET vorverlegt und beim nächsten mal wars dann dafür wieder 4 tage zu groß weiß auch schon nicht mehr wonach ich mich richten soll.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2010 um 11:48

Huhuu Steffi... .
Ich habe Werte von SSW 9+4 und 13+1.. also nicht so ganz vergleichbar...
bei 9+4 war mein Mini 23,6 mm SSL und
bei 13+1 waren wir bei 64,9 mm SSL.

Aber wenn dir dein FA sagt, dass es nicht schlimm ist und dich einfach zurückstuft, dann mach dir auch mal keine Sorgen.... dann ist schon alles gut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2010 um 12:05

Hallo
MAch dir keine Sorgen, solche Abweichungen sind wirklich ganz normal. Außerdem kann es ja auch sein, dass du erst ein paar Tage nach dem vom Schwangerschaftskalender angenommenen Tag schwanger geworden bist, und dann passt es wieder. Ein paar TAge können in dieser Phase schon mal 1-2 cm ausmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club