Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Zu klein?

Letzte Nachricht: 16. Dezember um 15:07
E
elly12.341
11.12.21 um 23:52

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 7.ssw und mein Frauenarzt sagte letzte Woche (6.ssw) das mein Embryo 6mm groß ist und für meine ssw zu klein wäre. 
wenn ich das Google steht auf jeder Seite das 2-4 oder 4-6 mm ganz normal ist. 
Gibt es hier zufällig jemanden der sich auskennt damit oder eventuell Erfahrungen damit hat ? Ich weiß nicht recht was ich glauben soll. Mein Frauenarzt sagt er sollte jetzt nächste Woche zum Ultraschall Termin 14mm groß sein.... 
Ich weiß nicht recht ob ich ihm das so abnehmen kann oder lieber mir eine 2. Meinung einholen soll. 
wäre dankbar um Ratschläge von euch  
lg und einen schönen 3. Advent  

Mehr lesen

S
shiningstar
16.12.21 um 15:07

Also ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich kann dir meine Erfahrung mitteilen, da ich aktuell auch schwanger bin. Ich war damals in der 7. SSW beim Frauenarzt und da war meine kleine Maus gerade mal 3 mm. Und mein Frauenarzt hat damals nichts dazu gesagt bzw. nur, dass alles gut aussieht. Jetzt bin ich in der 20. SSW und es ist lt. meinem Frauenarzt alles zeitgerecht entwickelt.
Also im Vergleich zu mir ist dein Krümelchen ja riesig 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers