Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu heiss gebadet?

Zu heiss gebadet?

3. November 2007 um 20:41

War grade Baden..
Scheint wohl etwas zu heiss gewesen zu sein...
Habe nun alle 15minuten wehen
Gehen die nachner zeit wieder weg oder muss ich mir nun sorgen machen?

Gruss Anni&Junia 37SSW

Mehr lesen

3. November 2007 um 20:43

...
Hallo,du kannst ja erstmal warten wie es weiter geht ob die abstände kürzer werden. Wenn sie kürzer werden dann fahre lieber ins KH und lass ein ctg schreiben.

Halt mich auf dem laufenden.
LG Nadine 40+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:18

...
*Hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:19

Mhh
wehen sind immer noch bei 15 minuten und bekomme unterleibschmerzen und ein brennen in der scheide...das is irgendwie unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:21

...
Dann rufe doch malim KH oder deine Hebamme an was das sein könnte?

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:47

..
Hab meine hebi angerufen..weil ja wehen nu alle 20 min..ruecken und unterleibsschmerzen...brennen und stechen in der scheide...sie weis nich was es ist aber ich solle mir keine sorgen machen...
was nu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 21:51

Mhhh
gute frage.Aber ich sag mal wenn du auf nummer sicher gehen willst dann fahre doch einfach mal ins kh die schreiben ein ctg und dann weißt du voran du bist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club