Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zu frühe muttergefühle?

Zu frühe muttergefühle?

30. August 2007 um 11:19 Letzte Antwort: 30. August 2007 um 11:44

Hallo ihr Lieben... ich heisse Sarah und bin 25 Jahre alt. Ich hatte im April diesen Jahres das wahnsinnige Glück, meinen Traummann (28 jahre) zu treffen. Es passt einfach alles. Wir verstehen uns super. Es war Liebe auf den ersten Blick. Da unsere Wohnorte uns 60 km trennten, hat sich mein Schatz auf seiner Arbeitsstelle zu unseren Gunsten versetzen lassen und wir wohnen seit ca. 4 Wochen fest zusammen. Es geschieht in unseren Körpern etwas ganz besonderes... wir sehnen uns nach einem Kind. Eigentlich sollte man es nicht Frage stellen aber kann es zu früh sein? Wir sind uns sicher, dass wir zusammen gehören und finanziel alles packen werden.
Über eine Meinung würde ich mich freuen...

sarah

Mehr lesen

30. August 2007 um 11:21

Also
ich bin die letzte die was sagt; ich war mit meinem mann erst 2 monate zusammen als ich schwanger wurde und als wir 7 monate zam waren haben wir geheiratet zusammengezogen sind wir schon nach 1 monat melci 37 ssw

Gefällt mir
30. August 2007 um 11:36

Das ist doch schön
Mir gings nicht anders! Hab mienen Mann ende September kennengelernt! Sind sein 1. Oktober "zusammen". Nach ca zwei Wochen hat er fast ausschließölich bei mir gewohnt! Im Dezember beschlossen wir, ein Kind zu bekommen! Im Jänner hab ich die Spirale entfernen lassen. Hatte im Juni eine FG! Und nun bin ich in der 8. SSW. Und es ist ein Flitterwochen-Baby! Wir haben im Juli geheiratet! Das ist urschön! Und ich freu mich jeden Tag aufs Heimkommen zu mienen Mann!
Alles Gute und vertrau dienem Gefühl!
Hexesch

Gefällt mir
30. August 2007 um 11:37

Hallo!
Bei meinem Mann und mir ging es auch recht schnell, er ist nach ca. 2 Monaten zu mir gezogen, ein halbes Jahr später haben wir geheiratet und nochmal ca. 3 Monate später war ich schwanger. Wenn man das Gefühl hat, es passt, ist doch gut! Da sollte man sich nicht von irgendwelchen auferlegten "Fristen" einschränken lassen.

LG, Mela (32. SSW)

Gefällt mir
30. August 2007 um 11:44

Hallo
Ich habe meinen Mann auch im Februar kennen gelernt und im Mai war ich bereits schwanger. Mittlerweile sind wir schon 3 1/2 Jahre zusammen

LG

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen