Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Zu früh- HILFE

Zu früh- HILFE

15. September 2006 um 11:10 Letzte Antwort: 20. September 2006 um 15:36

meine mens kam ne woche zu früh, was für mich eher ungewöhnlih ist, da ich eher 1-2 tage "zu spät" dran bin.also am 18.9 hätte ich sie erst kriegen sollen und am 12.9 waren sie schon da.

hat jemand ne idee für einen grund? ist ne doofe frage, aber mein schatz und ich haben n den fruchtbarsten tagen miteinander geschlafen (keine hnung, ob ich nen ES hatte)... mach mir halt gedanken, weil ich das net bei mir kenne.

am 1. tag war sie richtig stark mit heftigen mensbeschwerden und vorgestern war es schon wesentl weniger. und seit gestern sind nur noch kleine fleckchen nach std.langem tragen am tampon.

hatte das auch mal jemand? ne freundin hatte das original wie ich, bis dann herauskam, das sie schwanger ist.

lg huhn

Mehr lesen

15. September 2006 um 11:25

Hm...
könnte evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein.
LG

Gefällt mir
15. September 2006 um 11:41

Man liest ja immer
wiedervon schwachen blutungen/ schmierbltg usw ect pp... ich denke das meine bltg evtl zu stark war am 1.tag. kann irgendwie net gluben, das es vielleicht eine ENB war. muss jetzt noch 3 tage warten bis ih nen test machn kann... grrr

Gefällt mir
15. September 2006 um 12:27
In Antwort auf nasira_11894536

Man liest ja immer
wiedervon schwachen blutungen/ schmierbltg usw ect pp... ich denke das meine bltg evtl zu stark war am 1.tag. kann irgendwie net gluben, das es vielleicht eine ENB war. muss jetzt noch 3 tage warten bis ih nen test machn kann... grrr

Hast du.....
.... sonst immer eigentlich einen regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir
15. September 2006 um 12:38
In Antwort auf ruthie_12289959

Hast du.....
.... sonst immer eigentlich einen regelmäßigen Zyklus?

Ja
manchmal kommt die mens 1-2 tage später. und nie zu früh und schon gar nicht ne ganze woche zu früh.

Gefällt mir
15. September 2006 um 12:41

Ja
manchmal kommt die mens 1-2 tage später. und nie zu früh und schon gar nicht ne ganze woche zu früh.

Also
wie gesagt, vielleicht hast du ja wirklich Glück und es war ne Einnistungsblutung.
Mir geht es momentan ähnlich wie dir. Habe einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Jetzt bin ich bei Zyklustag 23 und habe heute morgen eine hellrote - eher rosafarbene Flüssigkeit auf dem Toilettenpapier bemerkt, habe gedacht, dass wohl jetzt die Mens kommt. Aber bisher habe ich nichts mehr beobachtet, komisch, oder?

Gefällt mir
15. September 2006 um 13:08

Also
wie gesagt, vielleicht hast du ja wirklich Glück und es war ne Einnistungsblutung.
Mir geht es momentan ähnlich wie dir. Habe einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Jetzt bin ich bei Zyklustag 23 und habe heute morgen eine hellrote - eher rosafarbene Flüssigkeit auf dem Toilettenpapier bemerkt, habe gedacht, dass wohl jetzt die Mens kommt. Aber bisher habe ich nichts mehr beobachtet, komisch, oder?

Schaun wa ma
... ich denke ich werde mir nen frühtest heute holen, damit ich morgen testen kann.

unser körper ist manchmal echt gerissen was streiche spielen angeht... da ist der weibl. körper ein ass drin

übt du schon länger?

bei uns ist es ja net geplant. kennen uns seit 3 mon und sind erst seit 4 wochen ein paar. wir haben erst einmal miteinander geschlafen und haben in unserer gier aufeinander überhaupt net n verhütung gedacht. erst am nächstn tag haben wir geprochen und waren die ganze zeit abstinent bis ich mit dem nuvaring anfangn kann.

das wäre echt bescheuert, wenn aus einmal dummheit ein baby wird.

aber nichts desto trotz: wenn es so ist, dann solls so sein und dann müssen wir damit leben. er ist da zum glück sehr aufgeschlossen.

hab trotzdem ein bissle angst, das ich wirklich schwanger in. hab noch schulden bis nov 2007 abzuzahlen. oh mann!

Gefällt mir
15. September 2006 um 13:17

Schaun wa ma
... ich denke ich werde mir nen frühtest heute holen, damit ich morgen testen kann.

unser körper ist manchmal echt gerissen was streiche spielen angeht... da ist der weibl. körper ein ass drin

übt du schon länger?

bei uns ist es ja net geplant. kennen uns seit 3 mon und sind erst seit 4 wochen ein paar. wir haben erst einmal miteinander geschlafen und haben in unserer gier aufeinander überhaupt net n verhütung gedacht. erst am nächstn tag haben wir geprochen und waren die ganze zeit abstinent bis ich mit dem nuvaring anfangn kann.

das wäre echt bescheuert, wenn aus einmal dummheit ein baby wird.

aber nichts desto trotz: wenn es so ist, dann solls so sein und dann müssen wir damit leben. er ist da zum glück sehr aufgeschlossen.

hab trotzdem ein bissle angst, das ich wirklich schwanger in. hab noch schulden bis nov 2007 abzuzahlen. oh mann!

Wir...
sind momentan im 4. Übungszyklus und wir wünschen und wirklich ganz dolle ein Baby, aber ich will mir jetzt auch nicht zu viel Hoffnung machen, sonst bin ich später nur noch mehr enttäuscht.

Du bist also gar nicht scharf drauf momentan schwanger zu sein? Na dann wünsche ich dir, dass es nicht geklappt hat, aber ich würde auf alle Fälle die nächsten Tage auf die Signale meines Körpers achten. Es kann ja auch sein, dass der Test morgen negativ anzeigt, du aber trotzdem schwanger bist. Na ja, wir werden sehen. Mach dich jetzt nicht so verrückt.

LG

Gefällt mir
15. September 2006 um 13:48

Wir...
sind momentan im 4. Übungszyklus und wir wünschen und wirklich ganz dolle ein Baby, aber ich will mir jetzt auch nicht zu viel Hoffnung machen, sonst bin ich später nur noch mehr enttäuscht.

Du bist also gar nicht scharf drauf momentan schwanger zu sein? Na dann wünsche ich dir, dass es nicht geklappt hat, aber ich würde auf alle Fälle die nächsten Tage auf die Signale meines Körpers achten. Es kann ja auch sein, dass der Test morgen negativ anzeigt, du aber trotzdem schwanger bist. Na ja, wir werden sehen. Mach dich jetzt nicht so verrückt.

LG

Das andere echt
soviel geduld haben müssen, während viele andere frauen/paare gleich schwanger werden, obwohl es net gewollt ist. ich drück dir ganz fest die daumen!! meld dich mal wenn du mehr weißt. ich geh jetzt nen test holen. bis bald!

lg huhn

Gefällt mir
15. September 2006 um 13:54

Das andere echt
soviel geduld haben müssen, während viele andere frauen/paare gleich schwanger werden, obwohl es net gewollt ist. ich drück dir ganz fest die daumen!! meld dich mal wenn du mehr weißt. ich geh jetzt nen test holen. bis bald!

lg huhn

P. S.
Halte mich ja auf dem Laufenden!
Bin aber erst ab Montag wieder da, da wissen wir beide dann auch sicherlich mehr.

LG

Gefällt mir
15. September 2006 um 15:29

P. S.
Halte mich ja auf dem Laufenden!
Bin aber erst ab Montag wieder da, da wissen wir beide dann auch sicherlich mehr.

LG

Na klar!!
habe mir jetzt nen test gekauft. sind zwei drin. habe einen schon benutzt, aber eigentlich zu früh. mens kommt ja eigentl am 18.9, also darf ich ihn frühstens dann machen. auf jedenfall war er neg, höhö!!

mal schaun ob er es am 18.9 immer noch ist??!

freu mich auf nachricht von dir am montag!

Gefällt mir
18. September 2006 um 6:23

Na klar!!
habe mir jetzt nen test gekauft. sind zwei drin. habe einen schon benutzt, aber eigentlich zu früh. mens kommt ja eigentl am 18.9, also darf ich ihn frühstens dann machen. auf jedenfall war er neg, höhö!!

mal schaun ob er es am 18.9 immer noch ist??!

freu mich auf nachricht von dir am montag!

Also
Hab noch mal nachgerechnet, bei einem 26 Tagezyklus müsste ich heute meine Mens bekommen - bis jetzt ist aber nichts passiert. Da mein Zyklus zwischen 26 und 28 liegt, könnte es aber auch sein, dass ich dieses Mal einen 28 Tagezyklus habe, also warte ich mal die nächsten 2 Tage noch ab.

LG

Gefällt mir
18. September 2006 um 13:09

Also
Hab noch mal nachgerechnet, bei einem 26 Tagezyklus müsste ich heute meine Mens bekommen - bis jetzt ist aber nichts passiert. Da mein Zyklus zwischen 26 und 28 liegt, könnte es aber auch sein, dass ich dieses Mal einen 28 Tagezyklus habe, also warte ich mal die nächsten 2 Tage noch ab.

LG

Hallo
dann warte ich jetzt auch noch bis mittwoch... geteiltes "leid" ist halbes "leid". du bist aber schon früh wach gewesen. hast nimmer schlafen können?

ach ja, bin gespannt was sich bei uns zwei hübschen am mittwoch zeigen wird? hoff ja, das es so kommt wie wir es uns wünschen.

lg huhn

Gefällt mir
18. September 2006 um 13:51

Hallo
dann warte ich jetzt auch noch bis mittwoch... geteiltes "leid" ist halbes "leid". du bist aber schon früh wach gewesen. hast nimmer schlafen können?

ach ja, bin gespannt was sich bei uns zwei hübschen am mittwoch zeigen wird? hoff ja, das es so kommt wie wir es uns wünschen.

lg huhn

Na ja, ....
.... war heute morgen schon relativ früh auf der Arbeit.
Hatte heute morgen übrigens schon wieder so ne leichte rötliche Verfärbung auf dem Toilettenpapier und jetzt ist wieder nix. So langsam weiß ich nicht, was ich noch denken soll.

LG

Gefällt mir
19. September 2006 um 17:03

Mannoman
bin heute vom nachtdienst gekommen und hab ne runde geschlafen. bin mit herzrasen und schweißgebadet wach geworden. hab von nem ss-test geträumt! positiv!! ws fürn traum! mannoman. hab das meinem schatz erzählt und den traum als albtraum bezeichnet. da war er schon ein bissle beleidigt und meinte, das das ja jetzt auch net soo schlimm wäre... oder ob ich ihn für einen potenziell schlechten vater halte.

jetzt bin ich ja fast froh den traum gehabt zu haben und es ihm erzählt zu haben. jetzt weiß ich wenigstens das es kein drama für ihn wäre, wenn ich tatsächlich schwanger bin.

wie gehts dir? was macht die rote?

lg huhn

Gefällt mir
19. September 2006 um 17:52

Yuchu
ich bin nicht schwanger... habe eben einen test gemacht. ich konnte einfach nimmer warten. meld dich mal mit deinem ergebniss!drück dir fest die daumen

Gefällt mir
20. September 2006 um 15:36

Yuchu
ich bin nicht schwanger... habe eben einen test gemacht. ich konnte einfach nimmer warten. meld dich mal mit deinem ergebniss!drück dir fest die daumen

Negativ!
Leider bin ich nicht schwanger, habe meine Periode bekommen.
Na ja, auf ein neues.
Jetzt verabschiede ich mich erstmal in meinen wohlverdienten Urlaub, bin dann erst wieder ab 09.10. da.

Liebe Grüße, Bussi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers