Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu früh getestet ?

Zu früh getestet ?

24. August 2018 um 10:13 Letzte Antwort: 24. August 2018 um 10:31

Hallo ihr lieben  
Ich habe am 23.7 meine Tage gehabt. Am 12.8 positiv ovu getestet. Dann müsste ich doch ES +12 sein oder? Mein zyklus ist so 32 tage .habe heute ein 10 er test gemacht bilig teil von ebay.hab getestet, leider negativ.vielleicht zu früh?

Mehr lesen

24. August 2018 um 10:31

Das kann zu früh gewesen sein, muss aber nicht. Auf der Anleitung von ovu steht wie viele Stunden später mit dem ES zu rechnen ist. Es könnte also auch erst am 14. gehüpft sein (wenn überhaupt eins gehüpft ist). Dann wärst du bei ES+10. und wenn es sich erst recht spät eingenistet hat wäre sogar noch weniger hcg vorhanden.

warte noch 4 Tage und wenn bis dahin nichts gekommen ist teste noch einmal. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger oder paranoid?
Von: shirley
neu
|
23. August 2018 um 19:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest