Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu früh getest?

Zu früh getest?

22. Januar 2016 um 18:33 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 8:21

Hallo
Ich hätte heute meine Tage bekommen sollen. Sind sie aber bisher nicht. Normalerweise kommen Sie recht pünktlich. Und sind dann morgens einfach da.

Ich habe heute einen sst gemacht (war negativ) da wir eine kleine Verhütungspanne hatten. Das war am 9.1. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch meine fruchtbaren Tage.

War es vielleicht noch zu früh zum testen? Habe auch leider nicht den Morgenurin genommen? Wann sollte ich nochmal testen wenn die Periode weiterhin ausbleibt?
Lg

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 18:45

Danke das werd ich machen.
Bin ganz unruhig

Gefällt mir
23. Januar 2016 um 15:39

Hallo
Mir geht es ganz ähnlich, wobei ich erst Dienstag meine Periode bekommen sollte. Ich hab aber auch schon heute morgen getestet (negativ), weil es bei meinem Sohn damals schon so früh positiv war.

Teste morgen früh mit Morgenurin, wenn du mind. 6-8 Stunden nichts getrunken hast.
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir
23. Januar 2016 um 17:13
In Antwort auf tameka_12899705

Hallo
Mir geht es ganz ähnlich, wobei ich erst Dienstag meine Periode bekommen sollte. Ich hab aber auch schon heute morgen getestet (negativ), weil es bei meinem Sohn damals schon so früh positiv war.

Teste morgen früh mit Morgenurin, wenn du mind. 6-8 Stunden nichts getrunken hast.
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

Ich
Hatte ein paar Dinge die irgendwie komisch waren. Ich könnte einen Käse den ich sonst gern gegessen haben nicht mehr riechen. Fand den Geruch eklig. Meine typischen PMS schmerzen eine Woche vor Periode nicht. Und neulich hab völlig grundlos das Heulen angefangen.
Da der Test negativ war gehe ich jetzt aber erstmal davon aus das ich nicht schwanger bin.
Meine Tagen hab ich zwar immer noch nicht aber wie warten mal weiter ab.

Wäre eine Schwangerschaft bei dir gewünscht?

Gefällt mir
23. Januar 2016 um 17:18

Ich würde in
1-2 Tagen nochmals mit Morgenurin testen. Es heißt, man kann 14 Tage nach Verhütungspannen evtl schon positiv testen.

Gefällt mir
25. Januar 2016 um 8:21
In Antwort auf baal_12558056

Ich
Hatte ein paar Dinge die irgendwie komisch waren. Ich könnte einen Käse den ich sonst gern gegessen haben nicht mehr riechen. Fand den Geruch eklig. Meine typischen PMS schmerzen eine Woche vor Periode nicht. Und neulich hab völlig grundlos das Heulen angefangen.
Da der Test negativ war gehe ich jetzt aber erstmal davon aus das ich nicht schwanger bin.
Meine Tagen hab ich zwar immer noch nicht aber wie warten mal weiter ab.

Wäre eine Schwangerschaft bei dir gewünscht?

Hey
Mein Test war heute morgen leicht positiv....

Gewünscht nicht wirklich, wir hatten auch mit dem Caya Diaphragma verhütet...

Ich bin noch ganz durcheinander.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers