Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu früh gefreut?

Zu früh gefreut?

28. September 2009 um 6:02 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 10:23

also hab am 25.9. einen Test gemacht und der war ja schwach positiv....das war ein frühtest

Und ich jetzt nochmal einen Test aber mit clearblue gemacht der war negativ

was denn nun? entweder ich bin doch nicht schwanger oder mein ES hat sich wohl doch verschoben das es zu früh für den clearblue test war?

Mehr lesen

28. September 2009 um 6:25

Guten Morgen......
Also du kannst noch warten und dann einfach nochmal Testen oder du machst einen Termin beim FA und lässt nen Bluttest machen.....
Drücke dir die Daumen

Glg Natalie + Junior Inside 25 SSW

Gefällt mir
28. September 2009 um 7:38

Hallo
bei mir war das auch schonmal so, also ich glaube das du schwanger bist. ich habe einen billigtest gemacht (einfach son pappstreifen) und der war positiv,, dan ab zur appo geflitzt und einen teuren gekauft der war dan negativ aber dan kam das wochenende und immer noch keine mens. montag dan wider einen test bei DM gekauft und wider positiv.... das ergebnis ist jetzt in der kinderkrippe und spielt

Gefällt mir
28. September 2009 um 7:48

ich drück die auch gaaaaanz doll die daumen

Gefällt mir
28. September 2009 um 9:09

mädels ich hab grade meine mens bekommen...erst Schmierbluten mit dicken eckligen klumpen und jetzt ganz dunkelrotes Blut

Mein Gott, war das ne wieder ne FG?

Gefällt mir
28. September 2009 um 9:21

Steffi
ich hab mal gehört das welche posi getestet haben, aber das ei sich einfach nicht richtig einnisten konnte und es abgegangen ist.

gehe vll mal zum arzt

drück dir die daumen

Gefällt mir
28. September 2009 um 9:28

ich finds total sch****
mir war aber schon bald klar, das da irgendwas nicht stimmt.... hatte am 9.9. ja meinen ES und da hätte ja der Test ganz fett positiv sein müssen...

NMT weiss ich nicht so richtig... hätte bei einem 44 Tage Zyklus am 1.10. NMT gehabt...aber der ES war ja eher...

Hab morgen ein Termin beim Arzt

Gefällt mir
28. September 2009 um 9:35

Das tut mir leid für Dich
Ich hatte das vor er jetztigen SS auch. Ich hab positiv mit einem Frühtest getestet und dann paar Tage später meine Tage bekommen. Bei sowas hat sich das Ei einfach nicht richtig eingenistet... Eine richtige FG ist das nicht, weil man ja nicht wirlich SS war...

Kopf hoch! Das nächste Mal klappts bestimmt!!!!

Gefällt mir
28. September 2009 um 9:41
In Antwort auf alte_12838687

Das tut mir leid für Dich
Ich hatte das vor er jetztigen SS auch. Ich hab positiv mit einem Frühtest getestet und dann paar Tage später meine Tage bekommen. Bei sowas hat sich das Ei einfach nicht richtig eingenistet... Eine richtige FG ist das nicht, weil man ja nicht wirlich SS war...

Kopf hoch! Das nächste Mal klappts bestimmt!!!!

also heisst dass, das sich das Ei nicht richtig an die schleimhaut haften konnte?

Aber warum war da der Test positiv? es hat ja schon HCG ans Blut abgegeben

Gefällt mir
28. September 2009 um 9:47
In Antwort auf steffi0410

also heisst dass, das sich das Ei nicht richtig an die schleimhaut haften konnte?

Aber warum war da der Test positiv? es hat ja schon HCG ans Blut abgegeben

Es kann sein,
dass das Ei schon in Gebärmutter war, aber sich dort nicht halten konnte. Dabei werden auch kleine Mengen HCG produziert, die einen Frühtest positiv werden lassen... So mein Arzt...
Aber frag lieber Deinen nochmal genau, so richtig weiß ichs auch nicht, hab was anderes studiert

Auf jeden Fall meinte mein FA noch, dass das fast allen FA mit Kinderwunsch irgendwann passiert. Nur die wenigsten bekommen es mit, weil sie keinen Frühtest machen...

Ich hab damals dadurch (das es so früh war) das "Glück" gehabt, um eine Ausschabung drum herum zu kommen.... Und das nächste Mal hats dann (direkt im nächsten Zyklus) geklappt...

Lieber Gruß, Sonja

Gefällt mir
28. September 2009 um 9:49

Es kann sein,
dass das Ei schon in Gebärmutter war, aber sich dort nicht halten konnte. Dabei werden auch kleine Mengen HCG produziert, die einen Frühtest positiv werden lassen... So mein Arzt...
Aber frag lieber Deinen nochmal genau, so richtig weiß ichs auch nicht, hab was anderes studiert

Auf jeden Fall meinte mein FA noch, dass das fast allen FA mit Kinderwunsch irgendwann passiert. Nur die wenigsten bekommen es mit, weil sie keinen Frühtest machen...

Ich hab damals dadurch (das es so früh war) das "Glück" gehabt, um eine Ausschabung drum herum zu kommen.... Und das nächste Mal hats dann (direkt im nächsten Zyklus) geklappt...

Lieber Gruß, Sonja

naja nicht das was mit mir nicht stimmt

hatte in der 7.Woche schonmal ne FG mit AS....letztes Jahr November war das....

Gefällt mir
28. September 2009 um 9:59
In Antwort auf miyako_12631933

Guten Morgen......
Also du kannst noch warten und dann einfach nochmal Testen oder du machst einen Termin beim FA und lässt nen Bluttest machen.....
Drücke dir die Daumen

Glg Natalie + Junior Inside 25 SSW

Kopf hoch
hallo steffi . ich habe das gleich durchgemacht wie du jetzt und zwar am 11.09.09 ich habe ein testgemacht nicht nur einen und war auch schwanger . bin gleich zum frauen artz die haben auch gesagt das ich schwanger bin . als eine woche später konnten die nichs sehen ich habe gewarten noch zwei tage und es war immer noch nichszu sehen . bis meine frauen artz gesagt hat das ei ist nicht da es hat es nicht geschaft das ich einen abruch gehabt habe das war am 11.09.09 am abend hatte ich richtige rücken schmerzen wie noch nie 3 tage später habe ich ein test machen lassen blut es war nichs mehr da die werde sind nach unten. geh zum artz lass ein blut test machen. sei nicht so trauig ich versuche es jetzt weiter . güße noel

Gefällt mir
28. September 2009 um 10:09
In Antwort auf steffi0410

naja nicht das was mit mir nicht stimmt

hatte in der 7.Woche schonmal ne FG mit AS....letztes Jahr November war das....

Mir ist so,
als ob Untersuchungen bei der Mutter erfolgen, wenn man dre FG in Folge hatte... Aber es ist ja ein Unterschied, ob man eine FG hat nachdem sich das Ei eingenistet hat (also infolge z.B. von Chromosomenschäden), oder ob die Einnistung einfach nicht richtig geklappt hat... Das wird schon!

Gefällt mir
28. September 2009 um 10:12

Mir ist so,
als ob Untersuchungen bei der Mutter erfolgen, wenn man dre FG in Folge hatte... Aber es ist ja ein Unterschied, ob man eine FG hat nachdem sich das Ei eingenistet hat (also infolge z.B. von Chromosomenschäden), oder ob die Einnistung einfach nicht richtig geklappt hat... Das wird schon!

Meine "Mens" also die Blutung hat aufgehört
wenn ich nachkontrolliere hab ich nur flüssigen, durchsichtigen ZS am Finger oh mann....

Danke für deine Antworten! ach man, wir haben irgendwie immer pech

Gefällt mir
28. September 2009 um 10:12

Das hatte ich auch schon mal
Da hat sich das Ei zwar eingenistet, ist dann aber gleich wieder abgegangen. Kommt seeeeehr oft vor, aber wird meistens gar nicht bemerkt, wenn man halt nicht so früh nen Test macht. Dann verschiebt sich einfach die Regel ein wenig.

Gefällt mir
28. September 2009 um 10:15

Meine "Mens" also die Blutung hat aufgehört
wenn ich nachkontrolliere hab ich nur flüssigen, durchsichtigen ZS am Finger oh mann....

Danke für deine Antworten! ach man, wir haben irgendwie immer pech

Gefällt mir
28. September 2009 um 10:18

....
Es sind leider bis zu 50% aller Frauen, die bis zur 4. Woche einen natürliche Abgang haben.... Also jede 2. Frau hatte schon einmal eine Art FG, ohne es zu wissen...

Ich weiß, das ist kein Trost. Warte einfach länger ab und lass diese Finger von diesen Frühtests...

Wünsch dir alles Gute, das wird schon!

Gefällt mir
28. September 2009 um 10:23
In Antwort auf jsna_12469012

....
Es sind leider bis zu 50% aller Frauen, die bis zur 4. Woche einen natürliche Abgang haben.... Also jede 2. Frau hatte schon einmal eine Art FG, ohne es zu wissen...

Ich weiß, das ist kein Trost. Warte einfach länger ab und lass diese Finger von diesen Frühtests...

Wünsch dir alles Gute, das wird schon!

ich hab einen frühtest genommen um eben ganz sicher zu gehen... bin ES + 17-19! Bei ES +16 (?) hab ich den test gemacht....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers