Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zu früh gefreut????

Zu früh gefreut????

20. Februar 2009 um 20:18 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 20:32

Hallo Mädels,

war ja gestern beim ersten FA termin, bin jetzt 5+1ssw und man konnte gut die Fruchthöhle erkennen. Hab in zwei Wochen den nächsten Termin, aber ich hab jetzt bissel Angst das ich den gar nicht wahrnehmen brauch. Hab leichte Schmierblutung bekommen . Kann mir jemand sagen ob das vielleicht normal ist in der frühen Schwangerschaft?

Danke schonmal

LG Nandie

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 20:32

Danke,
das ist echt lieb von euch. ist meine erste Schwangerschaft und da macht man sich halt doch Gedanken. Ich hab zwar viel gelesen das das immer mal vorkommen kann aber trozdem....
Mein FA meine ich kann nach der Untersuchund etwas bluten, vielleicht kommt das daher, aber einen tag später???

Nandie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers