Hi Patti
Bleib mal ganz ruhig!!!
Ich habe inzwischen ein echtes Theater bezüglich CTG hinter mir!
Mein FA war von Anfang an nicht zufrieden mit dem CTG (genau wie bei dir..."kann sein, dass das Baby schläft, oder es stimmt was nicht"). ICh war fast jeden 2. Tag zum CTG schreiben, bis er mich letzten Donnerstag stationär ins KH überwiesen hat und meinte, dass ich da jetzt bis zur Entbindung drin bleiben müsse.
Die im KH waren super nett, haben mir einen CTG-Strumpf gegeben und gleich mal ne knappe Stunde CTG geschrieben. Die Hebamme war absolut zufrieden, dann kam die Ärztin, war auch der Meinung, dass alles okay sei und hat noch einen US gemacht. Später wurden noch zwei weitere CTG`s geschrieben, und dann meinten sie, dass mit dem Baby alles bestens ist, und am nächsten Tag mal ein Wehenbelastungstest geschrieben wird. Das heißt, es wurden Donnerstag 3 CTG`s, Freitag ein 4 Stunden CTG und ein 3/4 Stunden CTG und Samstag ein 3/4 Stunden CTG geschrieben, und es war jedes mal alles in Ordnung.
Jetzt war ich gestern wieder beim FA, das gleiche Theater wieder "Nee, das Baby schläft wahrscheinlich". Inzwischen glaub ich einfach, dass das Gerät und die Arzthelferin zu alt sind.
Also, mach Dir keine zu großen Sorgen, wenn die Herztöne viel zu schwach wären, hätte er Dich gleich in die Klinik geschickt, damit die Notfalls sofort handeln können.
Gefällt mir