Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu dünn um Schwanger zu werden?

Zu dünn um Schwanger zu werden?

6. August 2009 um 16:01

Hallo!

Ich bin 179 cm groß. Und wiege ca 58kg. Das sind bei meinem Bmi irgend was mit 18. Ich bin für meine größe 3 Kilo zu leicht.

Kann das ein grund sein das man nicht Schwanger wird.

Obwohl ich schon eine Tochter habe? Bei der ich am anfang von der Schwangerschaft ca 57 kg hatte.

Wer von euch kennt sich damit aus oder hate slber erfahrung damit.

Ich hoffe es können viele von euch mir helfen.



lg airbluegirl

Mehr lesen

26. August 2009 um 10:09

Hallo!

Ich habe einen Bmi von 17 und bin Schwanger. Dürfte also kein Problem sein ^^
Schwätz doch mal mit deinem Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 13:20

Reeee
Glaube ich weniger.
Ich bin 175 cm und wog damals (wie heute wieder) 53-54 kg und wurde sofort schwanger.
Aber versuche doch, auf deine Ernährung zu achten. Oder versuche, die 3kg draufzubekommen? Wer weiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 21:42

Schildruese
Hallo....

Du solltest deine Schildruese kontrollieren lassen...Denn deine Schildruese muss einen bestimmten Wert erreichen oder darf einen bestimmten Wert nicht ueberschreiten, um das eine Schwangerschaft moeglich ist....Sprich mit deinem Frauenarzt darueber....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest