Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu dick zum schwanger werden???

Zu dick zum schwanger werden???

23. März 2007 um 11:34 Letzte Antwort: 23. März 2007 um 16:13

Hallo,

eigentlich stellt sich für mich die Frage nicht, da ich zwar übergewicht habe, schon einen fast 5-jährigen Sohn und letztes Jahr leider ohne Erfolg schwanger war.

Trotzdem hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gehört, da ich seit zwei Monaten meine Mens nicht mehr bekomme und alle bisherigen Test leider negativ waren.

Also würde mich über eure Meinung und eine angeregte Diskussion sehr freuen.

Grüße Lis2910

Mehr lesen

23. März 2007 um 12:13

So ein Quatsch..
..wieso sollte man zu dick sein zum schwanger werden,wiegst jawohl keine 200kilo oder?
Warste denn schon mal beim FA wegen deiner ausbleibenden Regel? Das is doch auch nicht normal das man seine Tage nicht hat und nicht schwanger ist...mmmhh komisch is das schon irgendwie..

Gefällt mir
23. März 2007 um 13:14
In Antwort auf an0N_1293179499z

So ein Quatsch..
..wieso sollte man zu dick sein zum schwanger werden,wiegst jawohl keine 200kilo oder?
Warste denn schon mal beim FA wegen deiner ausbleibenden Regel? Das is doch auch nicht normal das man seine Tage nicht hat und nicht schwanger ist...mmmhh komisch is das schon irgendwie..

Neee...
wiege keine 200 kg. Das wäre mir dann persönlich doch ein wenig zu viel des guten.

Beim FA war ich noch nicht. Habe heute morgen angerufen und die sagte mir, das ich halt nur abwarten kann. Entweder bekomme ich sie noch oder der nächste Test ist positiv oder mein Körper hat wirklich noch einen Zyklus vergessen.

Dann werde ich aber langsam echt nervös. Wo wir doch so gerne wieder schwanger werden möchten.

Gefällt mir
23. März 2007 um 15:15
In Antwort auf tuyet_12104535

Neee...
wiege keine 200 kg. Das wäre mir dann persönlich doch ein wenig zu viel des guten.

Beim FA war ich noch nicht. Habe heute morgen angerufen und die sagte mir, das ich halt nur abwarten kann. Entweder bekomme ich sie noch oder der nächste Test ist positiv oder mein Körper hat wirklich noch einen Zyklus vergessen.

Dann werde ich aber langsam echt nervös. Wo wir doch so gerne wieder schwanger werden möchten.

Hallo,
also ich würde sagen, es gibt 3 möglichkeiten: entweder bist du schwanger und der test zeigt nicht an, oder du hast eine zyste, dann dauert der zyklus länger, oder du hattest in diesem zyklus keinen ES(so was kommt manchmal vor), dann dauert der zyklus auch länger.
lg

Gefällt mir
23. März 2007 um 15:53
In Antwort auf luan_12262198

Hallo,
also ich würde sagen, es gibt 3 möglichkeiten: entweder bist du schwanger und der test zeigt nicht an, oder du hast eine zyste, dann dauert der zyklus länger, oder du hattest in diesem zyklus keinen ES(so was kommt manchmal vor), dann dauert der zyklus auch länger.
lg

...
Also nachdem ich heute mit meiner Frauenärztin gesprochen habe, sagte sie mir, das es auch schon mal vorkommen kann, das der Körper mehr als einen Zyklus aussetzt.

Schwangerschaftstest werde ich wohl in 10 Tagen nochmal machen müssen, wenn ich meine Tage bis dahin nicht habe.

Kann es denn sein, das ein Test es nicht anzeigt?
Vielleicht habe ich ihn einfach nur zu früh gemacht.

LG

Gefällt mir
23. März 2007 um 16:07
In Antwort auf tuyet_12104535

...
Also nachdem ich heute mit meiner Frauenärztin gesprochen habe, sagte sie mir, das es auch schon mal vorkommen kann, das der Körper mehr als einen Zyklus aussetzt.

Schwangerschaftstest werde ich wohl in 10 Tagen nochmal machen müssen, wenn ich meine Tage bis dahin nicht habe.

Kann es denn sein, das ein Test es nicht anzeigt?
Vielleicht habe ich ihn einfach nur zu früh gemacht.

LG

...
kommt manchmal vor... hab auch hier schon öfters mal gelesen, dass obwohl man schwanger ist, zeigt der test nichts. bei mir allerdings zeigten die immer positiv, sogar noch vor ausbleiben der mens.
lg

Gefällt mir
23. März 2007 um 16:13
In Antwort auf luan_12262198

...
kommt manchmal vor... hab auch hier schon öfters mal gelesen, dass obwohl man schwanger ist, zeigt der test nichts. bei mir allerdings zeigten die immer positiv, sogar noch vor ausbleiben der mens.
lg

Eben...
deshalb frage ich.
Der letzte der positiv gezeigt hat, war ich schon in der 6. Woche.
Leider hat es ja nicht sollen sein.
Naja, vielleicht habe ich doch zu früh getestet. Wenn sich der ES nach hinten verschoben hat, was ja auch passieren kann, dann würde der Test ja sowieso noch nicht anzeigen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers