Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zu alt mit 36???

Zu alt mit 36???

14. Dezember 2007 um 9:14

Halle "Mitleidene"
Ich bin total fertig,
gerade hat mir mein Arzt gesagt, das meine Werte um genug Eizellen zu bilden sehr schlecht sind. Hatte bei der letzten ICSI mit Gonal F und später Mengon gespritzt.
Ergebnis: 4 Eizellen (Erst waren es 5 aber die eine wohl zu klein)
Er will jetzt noch weiter Untersuchungen machen um zu sehen ob es überhaupt Sinn macht eine weiter ICSI durchzufühen.
Bis jetzt sind wir davon ausgegangen, daß mein Partner "das Problem" ist. sehr schechte Sperma, das ist schon bewiesen, jetzt komme ich noch dazu.
Bitte meldet euch, besonders wenn ihr auch diese Probleme habt/hattet.
Danke!!

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 9:41

Nein bist du nicht
natürlich macht es sinn nicht aufgeben. Bin 8 jahre jünger als Du und habe auch micht mehr Eizellen gehabt. Auf die Qualität kommt es an. In welchem Institut bist Du denn? Und deine wievielte ICSI ist das?

Gefällt mir

14. Dezember 2007 um 14:42

Auf keinen fall zu alt!!!
hallo
also ich bin schon 38 jahre und hab noch 13 eizellen "produziert". wovon allerdings nur 5 reif waren.
hatte auch gonal und menongon
also wie schon mal gesagt nicht die menge sonder die qualität ist maßgebend.
was nützt es dir wenn du viele eizellen hast die aber nicht reif sind?

auf jeden fall macht es sinn nicht aufzugeben. vielleicht ist beim nächsten versuch dein treffer dabei. auch wenn nur 4 eizellen da sein sollten hauptsache die sind reif und können befruchtet werden.
kopf hoch!!!

liebe grüße lucky

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 18:27

Niemals zu alt!!!
Du brauchst nicht 10 Eizellen um schwanger zu werden. Du brauchst nur eine!!! :0)

LG

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 20:10

Hi
Hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
Zu alt bist du auf keinen Fall und wenn du halbwegs eine Qualität zusammenbekommst, dann passt das. Wichtig ist vorallem auch ,ob du eine gute Schleimhaut aufbaust,die dein Baby ernähren soll. Gib nicht auf, und lass alle Tricks anwenden, die das Einnisten erleichtern.Siehe PN.LG Yvonne

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 22:28

Hallo Kess
zu alt mit 36???? Schau dir doch all die Stars an, die bekommen
doch auch die Kinder so um 40+ und jeder findet es toll.
Man ist so alt, wie man sich fühlt- also ich schätze mal mit
36 fühlt "Frau" sich auf keinen Fall zu alt!
Wir hatten Anfang 2007 2 IVF - SST Ende April = Positiv
Und nun haben wir unser Christkind zu Hause.
Hatte viele Follis, jedoch waren bei jedem Versuch nur
je 3 Stück "brauchbar". Also du siehst, nicht die Quantität, sondern
die Qualität machts.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße Carolin

P.S. Ich bin 40

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen