Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / zu 70% ein Mädchen

zu 70% ein Mädchen

3. März 2007 um 22:55 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 14:46

Hi ihr lieben,

ich war am Dienstag (27.02.) bei meinem FA zum Organscreening.

trotz des langen zuredens hatte unser Mäuschen kein großes Interesse uns mal zu zeigen was es da so zu sehen gibt zwischen den kleinen Beinchen.

Der Arzt konnte es nicht genau erkennen aber er meinte, dass die Chancen für ein Mädchen größer sind, da er nichtmal im Ansatz einen kleinen Schniepel erkennen konnte.

Wir wünschen uns so sehr ein Mädchen!

Bitte bitte drückt die Daumen

In einem Monat machen wir noch ein Organscreening und da sehen wir hoffentlich mehr!

LG und schöne Kugelzeit euch allen wünschen

Miri und Mäuschen (22+0)

Mehr lesen

4. März 2007 um 11:03

Hey ^^
Danke fürs Daumen drücken.

Nein, unser Arzt ist zufrieden mit der Kleinen Maus aber er möchte sicher gehn und deshalb macht seine Kollegin nochmal ein 2. screening. Mein FA sagte: so haben wir 2 erfahrene Ärzte, die sich das Baby angeschaut haben und wir können die Befunde vergleichen und auf Nummer Sicher gehn, dass wirklich alles ok ist!

LG und schöne Kugelzeit noch ^^
Miri und Marie-Sophie? XD (22+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2007 um 13:47

Glückwunsch ...
zu dem kleinen Prinzen ^^

Natürlich würden wir uns auch über nen kleinen Bub freun ^^

Namen stehn ja schon fest also kann nicht viel schief gehn! Und gesund scheints es ja auch zu sein!

Aber wenns n Mädchen wäre, dann wär das schon nett *g* Zöpfchen machen und Kleidchen anziehen ^^ Zumal ich ja auch noch 2 Kater!!! und Den Papa hier hab!
N Bissl weibliche Unterstützung wäre also wünschenswert *g*

Viel Glück für euch weiterhin!

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2007 um 15:17
In Antwort auf aslxg_12545868

Hey ^^
Danke fürs Daumen drücken.

Nein, unser Arzt ist zufrieden mit der Kleinen Maus aber er möchte sicher gehn und deshalb macht seine Kollegin nochmal ein 2. screening. Mein FA sagte: so haben wir 2 erfahrene Ärzte, die sich das Baby angeschaut haben und wir können die Befunde vergleichen und auf Nummer Sicher gehn, dass wirklich alles ok ist!

LG und schöne Kugelzeit noch ^^
Miri und Marie-Sophie? XD (22+1)

Hey,
hatte am gleichen tag mein screening und bei uns wirds wohl auch eine prinzessin...die zweite*g*. zu 95 %, bei meiner ersten tochter war meine FÄ sich nicht ganz so sicher, hat trotzdem recht behalten. hab schon eingekauft*g*
drück dir die daumen!
lg,welshie, 21+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 11:43
In Antwort auf ginny_12928654

Hey,
hatte am gleichen tag mein screening und bei uns wirds wohl auch eine prinzessin...die zweite*g*. zu 95 %, bei meiner ersten tochter war meine FÄ sich nicht ganz so sicher, hat trotzdem recht behalten. hab schon eingekauft*g*
drück dir die daumen!
lg,welshie, 21+4

Was heißt das?
hallo zusammen,

mein FA hat mir bei der letzten untersuchung in der 16.ssw gesagt, "die wahrscheinlichkeit das es ein mädchen wird ist geringer"
da ich schon einen kleinen sohn hab (2 Jahre) wäre ein päärchen natürlich auch nicht schlecht!

könnt ihr mir helfen bei der deutung?

LG, Ruhsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 12:38

Hallo
wir waren auch letze Woche zum Organscreening, war zu dem Zeitpunkt in der 19. SSW.

Unsere FA meinte sie könne nichts Jungenähnliches sehen und tippte so auf ein Mädchen.

Prozentual gesehen meinte sie, dass die Wahrscheinlichkeit bei 90% liegt..

Was haltet ihr davon, meint ihr das ist eine sichere Aussage?

Mir ist es wirklich egal was es wird, hauptsache gesund.
Nur würde mich schon gerne bisschen an den Farben orientieren- rosa oder babyblau lach..

Liebe Güße
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 12:50
In Antwort auf ines_12260425

Was heißt das?
hallo zusammen,

mein FA hat mir bei der letzten untersuchung in der 16.ssw gesagt, "die wahrscheinlichkeit das es ein mädchen wird ist geringer"
da ich schon einen kleinen sohn hab (2 Jahre) wäre ein päärchen natürlich auch nicht schlecht!

könnt ihr mir helfen bei der deutung?

LG, Ruhsen

Hmm,
das ist natürlich echt schwer...
typisch doc..,
würde vermuten, dass er vielleicht schon was gesehen hat, dass auf nen jungen hindeutet, wie den hodensack.?
16 ssw ist ja noch früh...
bekomme auch kein pärchen,sondern ne 2. zicke-wahlweise prinzessin*g*
dir alles gute, welshie,22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 14:46
In Antwort auf ginny_12928654

Hmm,
das ist natürlich echt schwer...
typisch doc..,
würde vermuten, dass er vielleicht schon was gesehen hat, dass auf nen jungen hindeutet, wie den hodensack.?
16 ssw ist ja noch früh...
bekomme auch kein pärchen,sondern ne 2. zicke-wahlweise prinzessin*g*
dir alles gute, welshie,22ssw

Hmm zurük
hallo welshie, aber wenn er was sicher gesehn hat, dann hätte er das doch gesagt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club