Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zt37, sst negativ und keine mens

Zt37, sst negativ und keine mens

1. März 2014 um 9:24 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 18:48

Hallo ihr lieben.
Schon x- mal gehabt, ich weiss, aber trotzdem muss ich euch mein problem schildern..
Bin heute zt37, keine mens.
Letzten monat kam sie pünktlich an zt28. Und der es war auch am 14. tag.
Diesmal vermuten wir den es an zt17. Das war das we 8./9. wo wir auf einer taufe waren, da wurde viel getrunken u ich war oft auf dem toi. Da war mein pipi auch richtig hell. Wir dachten daher, dass die linie auch nicht soo dunkel sein kann wenn ich alle 2 std pipi mache. man soll ja 4 std nicht gehen steht in meiner anleitung..
Ich hab 11 tage gestestet und an diesem we waren 2 tage die linien halt dunkler.
Dann hatte ich tagelang ziehen im unterleib, mir war einen abend richtig schwindelig.. Meine brustwarzen taten richtig weh. Aber nix kam. Hab anfangs 2 tage vor nmt getestet- neg. Dann an dem we nochmal, nix. Und gestern auch wieder.
Langsam hab ich angst das irgendwas nicht stimmt. Mittlerweile gehts mir wieder gut
Ab wann sollte man einen termin bei der fa machen? Will mich da ja nicht lächerlich machen
Oder kennt das eine??

Danke im voraus!!

Lg

Mehr lesen

4. März 2014 um 11:48

Entweder war es ein anovulatorischer Zyklus
oder der ES war schlichtweg später als du nicht mehr getestet hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2014 um 18:48

Hab
Nochmal getestet... Positiv !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club