Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT34 und seit gestern immer wieder Unterleibsziehen

ZT34 und seit gestern immer wieder Unterleibsziehen

26. Juli 2018 um 10:50

Hallo Ihr Liebem

in 9 Tagen sollte die Pest eintrudeln bin heute ZT 34 vor etwa 7 Tagen war der ES hab nochmal alle OVUs verglichen und bin mir sicher das er da war passte auch zum ZVS....

nun habe ich seit gestern immer wieder mal Unterleibsziehen so als ob die Mens kommen würde die kommt meist bei ZT 41 oder 42 

ich erinner mich noch dunkel bei meinem Sohn hatte ich das bemerkt als die Mens nicht kam aber diese SS war ungeplant und ich achtete natürlich nicht so drauf.
Nun gewünscht und Körpergefühl bewusster.

Wann fing das bei euch an? Mal sehen ob dann nächstes Woe die mens kommt oder ob sie weg bleibt.

lg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ovu Test verwirrt mich...
Von: susi0809
neu
|
26. Juli 2018 um 10:06
Kinderwunsch VS. Ausbildungswunsch.... 2 Wege bzw doch 3 ?
Von: maja2018maja
neu
|
25. Juli 2018 um 21:05
Diskussionen dieses Nutzers
Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen
Von: ladybird1410
neu
|
28. Februar 2019 um 7:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook