Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT34 Schwangerschaft

ZT34 Schwangerschaft

5. Dezember 2018 um 21:52

Guten Abend ihr Lieben ☺

Ich bin echt sehr verwirrt was meinen Zyklus betrifft.Ich habe den große Wunsch schwanger zu werden.Haben fleißig geübt den letzten Monat(hatte im Monat davor den Ring entfernt)die Tage vor dem Eisprung und auch am Eisprungtag.Ich hatte jetzt 3 Tage lang Schmierblutungen(leicht bräunlich,nur ein paar Schlieren)danach war ich trocken und jetzt hab ich milchigen Ausfluss.Meine Mens ist noch immer nicht da.Meine Brust ist schön größer geworden und ich hab Kopfschmerzen und ne leichte Erkältung.
Hab jetzt 3 Mal getestet.Zwei Mal hatte  der Test 2 Striche(ganz leicht der Strich)nach 10-20 Minuten.Dann am nächsten Tag (abends)ein Hauch von einem zweiten Strich.
Was soll ich nun tun ?Habt ihr einen Rat für mich?Erging euch das auch schon so?

Liebe Grüße Lexi 😊
 

Mehr lesen

6. Dezember 2018 um 9:24

Mach am besten einen digitalen Test von Clearblue, dann brauchst du keine Striche raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook