Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT20, ES nicht bestimmt aber wohl ES+7 pos.??

ZT20, ES nicht bestimmt aber wohl ES+7 pos.??

28. Februar 2019 um 21:03 Letzte Antwort: 1. März 2019 um 15:13

Hallo ihr Lieben,  Wir versuchen nach einer ELSS im Mai 2017 erfolglos schwanger zu werden... Hormone sind super, basalkurve hatte immer ein ES aber nichts passierte...  Diesen Monat hatten wir einfach alles gelassen, uns damit abgefunden das es wohl dauern wird und uns im Bett mal neu kennengelernt 🙈 einfach mal entspannt, wir hatten tatsächlich Spaß dabei...Das war nach fast einem Jahr auch mal bitter nötig...  Mir ist kam schon seit ein paar Tagen alles etwas komisch vor und da dachte ich. Naja schad ja nichts, teste mal... Damit ich wieder alles Blütenweiß auf dem Test sehen kann (diesen Test nehme ich immer da er noch nie eine VL hatte) und mich auf meine Mens vorbereiten kann...  Aaaaber ich glaube da ist ein Strich 🙈🙈🙈Seht ihr ihn auch?? Am Mittwoch wäre meine Mens dran...  Was sagt ihr?? LG und einen schönen Abend 🥰

Mehr lesen

1. März 2019 um 8:49

Huhu, also das Bild ist ja leider suuuper dunkel, da sehe ich gar nichts 🙈 hast du ein anderes? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2019 um 12:57
In Antwort auf aus2mach3.

Huhu, also das Bild ist ja leider suuuper dunkel, da sehe ich gar nichts 🙈 hast du ein anderes? 

Hier ist noch eins 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2019 um 15:13

Weil ich nur einen 26 Tage Zyklus habe und nach dem ZS kommt das hin... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram