Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ZT15 nach Clomifen-Einnahme ... Schmerzen im Unterleib

ZT15 nach Clomifen-Einnahme ... Schmerzen im Unterleib

5. Mai 2011 um 14:31

Hallo Community,

ich habe von ZT 3 - 7 Clomifen nach Anweisung des FA eingenommen. Am Montag (ZT 12) war ich beim FA. Der hat ein Folikel mit 23mm festgestellt. Am Abend hatte ich meinen Eisprung (Hab den gemerkt durch ein starkes Unterleibziehen). Mein Partner und ich hatten an ZT 12 und ZT 13 ungeschützt GV (FA hat das gemeint, das wir das müssen ^^).

Von Dienstag bis heute hatte ich immer einen leichten Druck im Unterleib und ab und zu ein ziehen.

Doch heute ist das Ziehen stärker wie die letzten 2-3 Tage.

Kann das auf eine Einistung hindeuten? Weil immerhin habe ich den ES gemerkt und anscheinend auch, wie das Ei gewandert ist.

Mein Partner und ich machen uns halt gedanken, ob es mit Clomifen geklappt hat, weil wir keinen zweiten Zyklus diese "Tortur" durchmachen müssen.

Was denkt Ihr? Könnte das die Einnistung sein? Oder was anderes?

Ich denke, für einen Test is zu früh, immerhin bin ich noch ein wenig von meinen Tagen weg.

Gruß

Daniela

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 9:11

Ebenfalls seit heut ZT 15, 1. Clomi-Zyklus
Hallo Lilu,

mir gehts ähnlich wie dir. habe vom 3.-7. ZT Clomi genommen, war am 10. ZT beim FA, linker ES 2 cm Follikel, rechter ES 1,2 cm großer. Arzt meinte, fleißig sein die nächsten Tage, ist jebden Moment soweit, hatte dann am Abend des US auch ganz schön fiese Bauchschmerzen, der linke ES wars. Und Ausfluss, normal bis bräunlich. ZT 11+12+13 keine Schmerzen, ab und zu leichtes ziehen. Und gestern, ZT 14 hatte ich dermaßen Schmerzen, ich dachte meine Mens ist volle Kanne da, Druck im UL, und dann ein rosa Ausfluss (kann ja aber noch keine Einnistung sein, falls denn was befruchtet wurde...). Ging mehr vom rechten ES aus. Heut nur leichtes ziehen.....Was kam bei dir raus?????? Hats geklappt?? Wir müssen halt noch warten, hätten vielleicht gestern noch weng "üben" müssen, aber bei diesen UL-schmerzen hat man wirklich kein Bock!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram